keisimaileen

Autorin

keisimaileen

Hier findest du alle Fragen von keisimaileen
Stillkind nachts
Noch ne Frage hinterher ... Der kleine Mann (6 monate) wird voll gestillt. Wir fangen mittag ..
keisimaileen am 09. 01. 2020 um 7:25h | 7 Antworten
Zu doof zum wickeln ? Tipps ? Her damit
Guten Morgen ihr lieben. Mein Sohnemann ist knapp 6 Monate alt. Obwohl er mein 4. Kind ist, b ..
keisimaileen am 09. 01. 2020 um 7:20h | 5 Antworten
Wie würdet ihr reagieren ? (langer text)
Guten Morgen Mamis, wie würdet ihr auf die Sache reagieren? Mein Sohn kam gestern heim, und ..
keisimaileen am 18. 12. 2019 um 8:41h | 9 Antworten
Ehemann ging fremd und volltreffer
Hallo Mamas, Kurz und bündig. Ich bin fix und fertig und weiß nicht wohin mit mir. Mein Soh ..
keisimaileen am 29. 07. 2019 um 23:33h | 23 Antworten
Was für Wünsche bzw Träume Rentenalter
Liebe Mamas, Die Frage mag komisch klingen, aber es interessiert mich gerade ... Viele freu ..
keisimaileen am 11. 07. 2019 um 16:45h | 15 Antworten
Innere Unruhe, Rastlosigkeit kurz vor ET
Hallo Mamas, für Ferienfreizeit meiner Kids ist rum. Alle wieder zu Hause.
keisimaileen am 16. 06. 2019 um 8:51h | 29 Antworten
Kinder in der Ferienzeit - ich fühle mich me..
Guten Morgen Mädels, Meine 3 Kids sind bis Freitag in einer Ferienzeit. Ich bin jetzt in der ..
keisimaileen am 09. 06. 2019 um 10:15h | 19 Antworten
Antriebslosigkeit gegen Ende Schwangerschaft ..
Hallo Mamas, Im letzten thread habe ich euch von Schlaflosigkeit erzählt. Heute bin ich in d ..
keisimaileen am 06. 05. 2019 um 13:49h | 2 Antworten
Schlaflos in ss
Guten Morgen liebes Mädels ... Ich brauche Tipps zum Schlafen. Ich bin in der 33,ten Woche, u ..
keisimaileen am 01. 05. 2019 um 3:34h | 5 Antworten
Abendgestaltung - Kinder im Bett
Hallo und guten Abend Mädels. Mich würde mal interessieren was ihr abends wenn eure Kinder ..
keisimaileen am 17. 04. 2019 um 23:26h | 4 Antworten
Beziehung zerbricht nach 10 jahren - verzweif..
Hallo Mamas und Mädels. Nun ist es soweit, meine 13 jährige Beziehung zerbricht gerade. Ich ..
keisimaileen am 25. 03. 2019 um 13:15h | 47 Antworten
Fremdgehen bemerken
Guten Morgen Mädels. Ich bin jetzt knapp 30. Ssw und habe das Gefühl mein Mann betrügt mich ..
keisimaileen am 23. 03. 2019 um 8:05h | 7 Antworten
'Nähe' im Moment nicht ertragbar
Abend Mädels. Eines vorab, ich liebe meine Kids über alles. Wie ihr wisst bin ich in der 24 ..
keisimaileen am 26. 02. 2019 um 21:44h | 6 Antworten
Zuckertest mit fetter Erkältung
Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt die Sonne heute richtig genossen. Bin jetzt in der 24. Das ..
keisimaileen am 24. 02. 2019 um 18:17h | 3 Antworten
Unverschämt oder nicht?
Hallo Mädels. Ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin zum ultraschall. (20 ssw). Mein Man ..
keisimaileen am 03. 02. 2019 um 21:56h | 16 Antworten
Haare blondieren in der ssw
Hallo Mädels ... Jetzt habe ich soviel unterschiedliches gelesen ... Und bin nicht schlauer. ..
keisimaileen am 28. 01. 2019 um 21:04h | 6 Antworten
Geburtshaus vs. Klinik Entbindung
Guten Abend ihr Lieben, habt ihr Erfahrungen mit geburtshäusern? Bzw kann mir jemand den unte ..
keisimaileen am 22. 01. 2019 um 21:16h | 5 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs beim 4.ten Kind ?
Hallo Mädels, ich muss mal nach eurer Meinung fragen. Aktuell bin ich 18+2 ssw. Eine betreu ..
keisimaileen am 22. 01. 2019 um 9:47h | 5 Antworten
Schwindel in der ss und übelkeit
Hallo liebe Mamas. Bin heute 14 +4 und brauche euren Rat. Zum 2.ten mal in dieser ss habe ich ..
keisimaileen am 26. 12. 2018 um 20:38h | 5 Antworten
Einfach nur Traurig
Hallo Mamis, muss mich grad ein bisschen ausheulen. Da kommt mein Mann von der Arbeit heim, u ..
keisimaileen am 07. 10. 2016 um 16:57h | 9 Antworten
1 von 6
»