juuuuu

Autorin

juuuuu

Hier findest du alle Fragen von juuuuu
zyklusschwankung von einem zum nächsten Zykl..
Hey, mein Zyklus verlängert sich scheinbar von Monat zu Monat..will gern schwanger werden :-) ..
juuuuu am 28. 03. 2012 um 9:22h | 1 Antwort
diese unordnung! *nerv*
Geht es Euch auch manchmal so, dass ihr einfach nur AUSFLIPPEN könntet, weil die Kleinen nur ..
juuuuu am 16. 11. 2010 um 10:12h | 6 Antworten
wieso nimmt man es sich zu Herzen
was die eigenen Eltern von der Erziehung halten? Sollte es einem nicht egal sein, wenn sie "s ..
juuuuu am 25. 09. 2010 um 10:10h | 4 Antworten
Meine Maus übergibt sich in der KITA
.. vor 2 Tagen war sie dort, hat sich übergeben und ich musste sie abholen. Der Arzt hat nix ..
juuuuu am 16. 09. 2010 um 9:11h | 8 Antworten
Wenn die kleinen anfangen, einen zu verstehen..
Soll jetzt keine Frage sein: Ward ihr auch so von den Socken, als ihr so nach und nach bemerkt ..
juuuuu am 24. 08. 2010 um 19:25h | 1 Antwort
Eingewöhnung geschafft : -)
So Ihr lieben, ich geh jetzt wieder arbeiten (anrufen) während meine süße sich 6 stunden in ..
juuuuu am 13. 08. 2010 um 11:13h | 3 Antworten
wann schwangeschaftstest möglich?
da ich stille und seit der SS meine Tage nicht mehr hatte, wollte ich mal sicher gehen, wann i ..
juuuuu am 09. 08. 2010 um 15:17h | 7 Antworten
großeltern *nerv*
Seid Ihr auch manchmal genervt von Euren Eltern / Schwiegereltern? Meine Kleine ist nun ein Ja ..
juuuuu am 03. 08. 2010 um 12:46h | 4 Antworten
Meine Maus kommt in die KITA
..und ich frage mich, für wen es schlimmer werden wird.. (quengeln3)Noch 3 Wochen - sie ist d ..
juuuuu am 12. 06. 2010 um 18:39h | 7 Antworten
Sie mag keinen Brei : -(
Hallo ihr. Ich mach mir so langsam sorgen, wie ich meiner inzwischen 7,5 Monate alten maus den ..
juuuuu am 22. 02. 2010 um 16:38h | 1 Antwort
Wer wartet noch? ET war gestern, aber nix pas..
Hi Mädels, hatte gestern meinen offiziellen ET - also die Nummer mit Frühgeburt ist schon n ..
juuuuu am 06. 07. 2009 um 10:47h | 3 Antworten
Kribbeln / eingeschlafene Hände
Habt ihr auch besonders nachts eingeschlafene Hände oder überhaupt gelegentlich das Gefühl, ..
juuuuu am 20. 06. 2009 um 14:50h | 3 Antworten
fast 38 ssw und Dauer-Kreuzschmerzen
Kann es sein, dass es bald los geht? habe seit gestern Kreuzschmerzen bei wirklich jedem Schri ..
juuuuu am 19. 06. 2009 um 8:17h | 1 Antwort
Hilfe, Stützstrümpfe!
Hey Ihr lieben, ich hab Stützstrümpfe verordnet bekommen und könnte wegen der Teile die ..
juuuuu am 16. 06. 2009 um 14:30h | 6 Antworten
Hare auf dem Bauch ;-)
Mädels, geht es euch denn auch so, dass ihr auf dem Bauch auf einmal Härchen entdeckt? hat m ..
juuuuu am 24. 04. 2009 um 11:33h | 5 Antworten
Nabelschnur 2mal um Hals
Hallo Ihr lieben, war grad beim Arzt und er meinte, dass meine kleine sich die Nabelschnur 2 ( ..
juuuuu am 21. 04. 2009 um 16:12h | 7 Antworten
Krampf oder Ãœbungswehe?
Hallo Ihr lieben. Gestern auf dem Sofa hatte ich urplötzlich wahnsinnige Rückenschmerzen, da ..
juuuuu am 06. 04. 2009 um 9:52h | 1 Antwort
was, wenn er nicht der richtige ist?
hi Mädels, bin echt voll fertig - hab grad \\\'Halbzeit\\\' und war die erste Hälfte ..
juuuuu am 13. 02. 2009 um 11:25h | 7 Antworten
Hilfe, ich kann nichts trinken!
Mädels, ich hoffe, Ihr habt ein zwei Tips - also ich komme in den letzten Tagen an beinahe ga ..
juuuuu am 27. 11. 2008 um 13:20h | 9 Antworten
Ãœbelkeit ohne Erbrechen?
Hallo Mädels, die unter Übelkeit leiden - wie ist denn das bei Euch so? Ich weiß ja, dass à ..
juuuuu am 15. 11. 2008 um 18:14h | 6 Antworten
1 von 3
»