was, wenn er nicht der richtige ist?

juuuuu
juuuuu
13.02.2009 | 7 Antworten
hi Mädels, bin echt voll fertig - hab grad \\\'Halbzeit\\\' und war die erste Hälfte von Stimmungsschwankungen ziemlich verschont, ich war entspannt und wir haben nie gestritten. ja und seit letzter Woche ist die Entspannung weg und alles, worüber ich so bei meinem Freund wegsehen konnte, kann ich nicht mehr ignorieren :-( mich nervt so wahnsinnig viel und dazu kommt die Panik, dass man ja nicht so ohne weiteres gehen kann (gemeinsamer Hausbau ist auch im Angriff) - was mach ich denn nur? ich hoffe, es sind nur die Hormone.. ist denn die Liebe weg? Wir sind im Juli 3 Jahre zusammen und freuen uns auf das Baby. Nur er kann nie über Gefühle reden, das kann doch auf Dauer nicht gut gehen? hab echt Angst .. kann mich jemand beruhigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich danke Euch ganz doll
für die aufbauenden Worte... bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. bin nämlich früher schon immer so der Typ gewesen, der Beziehungen schnell beendet hat, sobald ich mir nicht mehr sicher war. daher bekommt man schon ein wenig Angst vor sich selbst... aber so kann ich alles auf die Hormone schieben und hoffen, dass die Zweifel bald wieder verschinden :-) Lg
juuuuu
juuuuu | 13.02.2009
6 Antwort
partner
bin mit meinem mann seit 16 jahren zusammen, ich liebe ihn aber jede ssw hätte ich ihn rauswerfen können, am schlimmsten war die letzte ssw. im sept. entbunden und ich bin immer noch nicht ganz okay. jede fussel wird zum teppich, aber er ist ein soooo lieber kerl, daß er das alles hinnimmt vertrau dir selber, es wird schon wieder, ihr liebt euch doch. und wenn er deine zicken mitmacht, dann brauchst du nicht jeden tag ein ICH LIEBE DICH, weil er dich liebt bleibt er und erträg deine launen spreche aus eigener erfahrung, da ich ein mistbesen bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
Stimmungsschwankungen
Hey...ich hatte mit einen mal auch voll die Stimmungsschwankungen.Mir ging alles gegen den Strich und ich habe meinen Freund oft angepöpelt.Und wir haben heftig gestritten.Habe auch immer gefdacht das kann so nie weiter gehen...Aber so wie es kam war es dann auch wieder weg und alles war wieder gut.Mir tat das auch immer voll leid, wie ich so zu ihn war...Aber das wird schon wieder.Das sind die Hormone .Mach dir nicht so einen Kopf und versuche die dinge gelassener zu sehen.Denn ihr erlebt grade was ganz tolles.Ihr bekommt ein Baby.Verliert das nie aus dem Auge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
hi
Ich denke mal das dir alles zu viel ist deshalb.Ich bin auch schwanger in der 34 SSW und mich stört auch alles aber wirklich alles am anfang hab ich nur geschriechen und er hörte sich das an aber jetzt sagte er mir auch das ich übertreibe.Übertreibe du auch nicht.Irgendwann ist die skala erreicht und dann hat er keine lust mehr.Das sind die hormone
kikianeta
kikianeta | 13.02.2009
3 Antwort
das ist normal und
wird noch schlimmer aber einige zeit nach der geburt renkt sich das wieder ein
alex1604
alex1604 | 13.02.2009
2 Antwort
Hallo
Denke das es nur Hormone sind. Die Liebe ist doch nicht von einen auf den anderen Tag weg. Hab das manchmal auch das ich mein Freund nur noch nervig finde und egal was er macht es nervt! Und das mit über die gefühle reden kenn ich auch. Meiner kann das auch nicht wirklich. hatte sogar mal ne Phase in der SS wo ich mir nicht mal sicher war ob es richtig war ein Baby zu bekommen obwohl sie ein absolutes Wunschkind ist!!!! Hab das auch überhaupt nicht verstanden! Aber das legt sich alles wieder. Hab nur ein bisschen Geduld!
Caro87
Caro87 | 13.02.2009
1 Antwort
hy
habe ich auch manchmal, bin auch in der halbzeit und irgendwie könnte ich meinen Freund manchmal zum Mond schießen, mecker dann mit IHm bei allem was er tut, dann tuts mir wieder leid aber ne stunde später fange ich wieder an das er mich annervt, obwohl er eigentlich ein ganz lieber ist, aber ich denke das sind die Hormone, das geht auch wieder vorbei.
miri76
miri76 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
Richtige Schlafposition in der SS
07.06.2014 | 9 Antworten
hm richtige Wehen oder net
19.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading