Kribbeln / eingeschlafene Hände

juuuuu
juuuuu
20.06.2009 | 3 Antworten
Habt ihr auch besonders nachts eingeschlafene Hände oder überhaupt gelegentlich das Gefühl, sie schlafen ein? also dieses Kribbeln? mache mir so Gedanken, weil ich glaube weniger gutes darüber gelesen zu haben irgendwo.. schnief..
Baut mich jemand auf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habe das ganz oft
aber erst seit ich schwanger war. Glaube nicht dass das gefährlich ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
2 Antwort
Solang
nur mal einschläft brauchst Du Dir keinen Gedanken machen . Man legt sich nachts schon mal auf den Arm und schnürt sich ein bisschen die Venen ab dann schläft Arm/Bein/Hand was auch immer ein. Ist völlig normal das hat jeder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
3 Antwort
ich hatte mal eine zeitlang...
immer so ein kribbeln in den füßen und beinen... aber mehr in den füßen und zehen. immer morgens nach dem aufstehen oder wenn ich zur ruhe kam. im endeffekt war es dann magnesiummangel.. hatte auch im internet gelesen und war panisch... aber es war völlig harmlos ;o) aber hände oder füße mal einschlafen, ist völlig normal...
Susi0911
Susi0911 | 20.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kribbeln im linken Arm, Lippen und Kinn
28.04.2012 | 8 Antworten
kribbeln im linken daumen
19.04.2012 | 8 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading