hanovermum

Autorin

hanovermum

Hier findest du alle Fragen von hanovermum
Meine Tochter 3Jahre kann sich nicht richtig ..
Guten morgen, ich bin etwas Ratlos. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt. Von Anfang an braucht s ..
hanovermum am 12. 04. 2013 um 10:43h | 2 Antworten
Genervt und Ratlos Wer hat auch einen PubertÃ..
Guten Abend erstmal an alle, mein nervenkostüm ist etwas dünn im moment und ich bin ratlo ..
hanovermum am 02. 03. 2011 um 21:33h | 19 Antworten
Kann mir jemand in sache Familienrecht evtl e..
Hallo, also es geht um folgendes. Ich bin seit 7 Jahren vom Vater meines Sohnes geschieden. ..
hanovermum am 14. 02. 2011 um 12:10h | 8 Antworten
Ich muß etwas los werden
Hallo, .. ich glaube ich bin trotz aller Probleme der Glücklichste Mensch dieser Welt heute ..
hanovermum am 02. 11. 2010 um 10:21h | 4 Antworten
gibt es nette einfache Baby Gruppen in Hannov..
Hallo, meine Tochter braucht was um die Ohren. Ist sehr aktive und neugierig. Nur so auf sp ..
hanovermum am 20. 08. 2010 um 17:42h | 5 Antworten
Meine kleine 6,5monate/half-caste mag keine B..
Hallo, schon in der Schwangerschaft zeigte die kleine was für einen willen und dickkkopf sie ..
hanovermum am 20. 08. 2010 um 9:49h | 5 Antworten
Wer weiß wie ich nach dem Abstillen die Pill..
Hállo, nach der SS habe ich die Stillpille bekommen. Meine Tochter hat sich vor ca. 2,5 Wo ..
hanovermum am 09. 07. 2010 um 19:54h | 4 Antworten
Brauch mal schnell eure Hilfe bitte
Hallo, steh vor einem Rätsel. Soll für jemanden eine Dipl Arbeit abschreiben. Er fragt m ..
hanovermum am 18. 06. 2010 um 16:47h | 4 Antworten
Schreibarbeiten von zuhause- wo finde ich das..
Hallo, ich würde gerne von zuhause Schreibarbeiten erledigen, so als kleiner Nebenjob. Es ..
hanovermum am 14. 06. 2010 um 8:42h | 12 Antworten
Essen selbermachen- wie lange Haltbar im Küh..
Guten morgen an alle, mal eine Frage, wenn ich den Brei mit Schmelzflocken und Gläschenobs ..
hanovermum am 13. 06. 2010 um 11:01h | 4 Antworten
Was mach ich mit meiner Brust- kleine will ga..
Hallo erstmal, seit einer erkältung hat meine süße ( 4 Monate) nur noch morgen früh und ..
hanovermum am 10. 06. 2010 um 9:11h | 1 Antwort
Misslungene Dauerwelle
Hallo nochmal, weiß jemand von euch zufällig, wie lange man eine mißlungene Dauerwelle R ..
hanovermum am 19. 05. 2010 um 8:59h | 4 Antworten
sorry wenn ich nerv,aber ich muß was los wer..
Hallo, ich glaub das ich gut dabei bin meine Beziehung kaputt zu machen! Wißt ihr ich habe ..
hanovermum am 19. 05. 2010 um 8:55h | 9 Antworten
Spaghetti: was nehmen anstelle von Öl
Meine Männer sind richtige Spaghetti esser! Mein problem ist halt wir essen nicht gern "fett ..
hanovermum am 10. 05. 2010 um 10:53h | 5 Antworten
Wie lange habt ihr gewartet nach KS mit Sex?
Hallo, ich wollt nur mal so in die runde fragen wie lange ihr im schnitt mit Sex gewartet h ..
hanovermum am 22. 02. 2010 um 11:07h | 9 Antworten
Im Ausnahmefall trotz stillen zusatznahrung U..
Hallo an alle, endlich geschafft am 05.02. wurde meine kleine geholt.. und nun sind wir sei ..
hanovermum am 22. 02. 2010 um 11:03h | 8 Antworten
Mieder nach kaiserschnitt u welche Verhütung..
Hallo, mal eine Frage: wer von euch hat Erfahrung damit nach einem Kaiserschnitt ein Mieder ..
hanovermum am 30. 01. 2010 um 18:10h | 1 Antwort
nächsten Freitag soll meine kleine geholt we..
Hallo, so langsam wird mi komsisch, wenn ich an nächsten Freitag denke. Wenn wir es bis da ..
hanovermum am 28. 01. 2010 um 12:39h | 8 Antworten
No more strenght - 36SSW bin so voll mit Wass..
Hallo, heut ist der dritte Tag an dem meine Füße, Beine, Finger und Arme kaum noch abschw ..
hanovermum am 10. 01. 2010 um 10:45h | 6 Antworten
33 SSW Nach GV Druckschmerz im Schambereich
Hallo ich bins nochmal, eine andere Frage habe ich da auch noch. In den letzten 3 Wochen ha ..
hanovermum am 29. 12. 2009 um 18:26h | 1 Antwort
1 von 3
»