nächsten Freitag soll meine kleine geholt werden- ein wenig Angst wie das sein wird

hanovermum
hanovermum
28.01.2010 | 8 Antworten
Hallo,

so langsam wird mi komsisch, wenn ich an nächsten Freitag denke. Wenn wir es bis dahin noch schaffen ( Fruchtwasser fast ganz leer) wird meine kleine mit PDA und Kaiserschnitt geholt. Mein Sohn mußte ich als Frühchen damals auch mit Kaiserschnitt Entbinden, das war aber unter Vollnarkose. Nun wollen sie die PDA machen wenn sie es schaffen ( hab Bandscheibenvorfälle und müßen gucken ob es geht) nur bei Notkaiserschnitt oder wenn halt nicht klappt mit Vollnarkose.
Wenn ich daran denke wird mir komisch. Ich kann mir nicht vorstellen da zu liegen und dir wird dein Bauch wird aufgeschnitten.Ich weiß man sieht es nicht und der Vater kann mit rein. Nur ich hab Angst das die narkose nicht rechtzietig anschlägt oder nicht lang genug anhält. Und hinterher bevor man zugenäht wird ist man allein, weil der Vater sich um das Baby mit kümmert. So machen sie es in dem Krankenhaus wo ich Entbinden werde.
Haben schon alles ausprobiert - auch die Akupunktur- aber madam möchte sich nicht drehen obwohl sie sehr aktive ist und auch überall rumturnen tut.

Was habt ihr für Erfarhung mit PDA und Kaiserschnit?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ganz Herzlichen Dank...
Ich möchte euch allen danken für den gut tuhenden zuspruch. Mit meinem Mann kann ich darüber schlecht reden- verständniss ist in solchen sachen was Angst angeht ja so eine sache " Männer halt" --- reden reden aber wenn sie selber etwas haben. Hoffe nur das er nicht im Kreissaal zusammen klappt Das Gespräch mit der Anästhesie war halt etwas auch etwas verunsichernd und dann ist es ja eine Re sectio. @ silvia: ich wünsche dir für den 8.2 auch alles gute! ich hab bei diesem auf eine spontangeburt gehofft. Werd mich auf jedenfall wieder melden wenn wir alles überstanden haben! Freu mich auf meine kleine Maus
hanovermum
hanovermum | 28.01.2010
7 Antwort
Hi
ich kann auch nur positives berichten und als sie zugenäht haben hat sich die Nakoseärztin prima um mich gekümmert! Keine Sorge das wird schon, viel Erfolg!
Trouble
Trouble | 28.01.2010
6 Antwort
ich kann dich sehr gut verstehen ABER
du brauchst vor der teilnarkose keine angst zu haben .. bin auch im bereich anästhesie tätig und kann dich nur beruhigen .. die wirkt super und der vorteil zu vollnarkose ist du bekoommst alles mit und ist nebenwikungsärmer.. wir kümmern uns immer sehr fürsorglich und liebevoll um die eltern und wenn der papa mit baby im kreissaaal auf dich warten wird die anästhesie sich um dich kümmern .. mach dir kein kopf wird alles schon lg wünsch dir alles gute :-))
iki0176
iki0176 | 28.01.2010
5 Antwort
leide mit dir:-)
Hallo, genauso geht es mir auch, meine Maus wird Montag 8.Februar geholt, liegt BEL auch mit Kaiserschnitt und PDA. Bin auch voll gespannt wie das wird, hab meine 1.Maus spontan entbunden. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 28.01.2010
4 Antwort
Also unsere
Kleine wurde auch per KS geholt, war auch ne Frühgeburt, ging aber mit PDA. Ich habe gemerkt, wie die das Messer angesetzt haben, fühlte sich an als ob jemand mit dem Fingernagel über die Haut fährt.... als ich fragte ob ich das spüren muß, haben sie die PDA verstärkt, danach habe ich nichts mehr gefühlt... War zwar etwas eklig, aber sonst lief alles prima.... bis auf das die Kleine dann natürlich gleich auf die ITS kam und ich sie erst 6 h später sehen konnte
Frauke_660
Frauke_660 | 28.01.2010
3 Antwort
Mach dir mal nicht so viele Sorgen!
Ersteinmal wirkt die PDA ganz schnell, so war es bei mir! Ich lag noch nicht ganz und konnte meine Beine schon nicht mehr bewegen! Der Nakose Arzt steht die ganze Zeit bei dir, und die sind auch meistens super nett! Sie reden die ganze Zeit mit dir, und die OP geht ruck zuck vorbei! Bei mir hat es mit nähen 25 min. gedauert, und bis die Nakose nachlies 3 Std.! Mein Mann war nicht mit im Kreissaal, er ist schon vorher fast aus den Latschen gekippt! Naja, Männer!!!! Ich hatte vorher auch bammel, aber es geht so schnell, das du gar keine Angst haben brauchst!
BelMonte
BelMonte | 28.01.2010
2 Antwort
mach dir keine sorgen
ich hatte zwar normal entbindung aber die pda war drin und ich hab nichts mehr gespürt und bevor die dich aufschneiden testen die doch ob du noch was spürst. genieße es lieber die ersten schreie deines mäusleins hören zu können. freu dich drauf mach dir keine gedanken die vorfreude soll doch jetzt überwiegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
1 Antwort
...
ja ich. mein grosser wurde per ks geholt. und da hatte ich ne pda. es war eigentlich nichts aufregendes denn so bekommt mn ja wegstens den ersten schrei mit.und mein sohnemann hat gleich den chirurgen angepullert. das war so lustig. mein mann hat die zeit mit eric sehr genossen. er hat alles gefilmt. so hatte ich wenigstens im nachhinein doch noch alles mitbekommen. kann ne pda nur empfehlen....
rudiline
rudiline | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading