Misslungene Dauerwelle

hanovermum
hanovermum
19.05.2010 | 4 Antworten
Hallo nochmal,

weiß jemand von euch zufällig, wie lange man eine mißlungene Dauerwelle Reklamieren kann? Bin total unglülcklich darüber, da ich einanhalb Wochen die Taufe unserer Tochter ist und nun sehn meine Haare nicht so aus wie sie sein sollten. War nicht meine erste DW und hab sie letzte Woche Freitag machen lassen. Sind gerad mal leichte Wellen, stellenweise ganicjts nur ein knick praktisch.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich denk schon daste da nochma mit hingehen kannst..die sehens ja dann und einige salons machens dann auch wieder neu
gina87
gina87 | 19.05.2010
2 Antwort
..
na klar je früher du hin gehst umso besser. ist natürlich von friseur zu friseur unterschiedlich. bei uns kam mal eine nach über 4 wochen. das war natürlich sehr spät aber sie hat trotzdem ne neue bekommen. aber ich sag mal so um die 2 wochen danach is kein problem. und wenn du schon mal eine hattest und sie super war. ist es ja klar das die letzte etwas schief gegangen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
3 Antwort
Ich an deiner
Stelle würde da nochmal hin gehen. Ich denke hinterhalb von einer Woche dürfte die Dauerwelle nicht wegsein. Meine Friseuersalon bzw. die Chefin hat zu mir mal gesagt, dass sie z. B. ab einer bestimmten Haarlänge oder Dicke des Haares ihren Kundinnen von einer Dauerwelle abraten, weil sie als Friseursalon dann nicht mehr garantieren könnten, dass die Dauerwelle was wird bzw. den Wünschen der Kundin entspricht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
4 Antwort
Am besten gleich nochmal hin
Hallo, ich würde am besten heute noch hingehen und die Dauerwelle reklamieren. Nach so kurzer Zeit kaum noch Locken, da muss was schief gelaufen sein. Der Friseurberuf ist ein Handwerk. Ein Schreiner kann mir auch keinen halbfertigen Einbauschrank liefern. Lass Dich bloß nicht abwimmeln. LG
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 19.05.2010

ERFAHRE MEHR:

dauerwelle pro-contra
12.06.2010 | 5 Antworten
Dauerwelle,Pflegewelle
01.07.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading