⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gibt es nette einfache Baby Gruppen in Hannover?

hanovermum
hanovermum
20.08.2010 | 5 Antworten
Hallo,

meine Tochter braucht was um die Ohren. Ist sehr aktive und neugierig. Nur so auf spezielle Gruppen( Pekip, Baby Massage etc) hab ich keine Lust. Eher einfach locker, Babys kommen zusammen - mit der Zeit zusammen spielen etc. evtl mal Schwimmen gehen zusammen.. Kennt jemand so eine "Gruppe"? Kann ruhig mutli kulti sein gemischt ( hab selber half-casts) ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich
meine das es hier im Mamiweb ne gruppe gibts -- aus Hannover
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
2 Antwort
Wir auch
Klingt ziemlich gut, was Du Dir da vorstellst, bei so 'ner Gruppe würden wir uns gern mit einklinken! Oder hast Du mal dran gedacht selbst sowas auf die Beine zu stellen? Liebe Grüsse, Mone und Tristan
deathteny
deathteny | 06.09.2010
3 Antwort
@deathteny
Hallo, gefunden hab ich so noch nichts. geh jetzt einmal in der Woche
hanovermum
hanovermum | 07.09.2010
4 Antwort
@HMum
Ah, Du gehst ins Vahrenwalder Bad? da war ich auch schonmal. Fand's leider doch etwas teuer. Da geh ich mal mit Mini einfach so planschen! Es gibt doch suuper viele Spielplätze in Hannover! Ist sowas schon interessant für Deine Kleene? Der WaKiTu in der Eilenriede ist einer meiner Favoriten. Ansonsten macht doch auch jede Gemeinde freie Müttertreffs! Oder, ganz neu entdeckt, die Spielparks der Stadt Hannover! Das wäre sogar fast noch was für Deinen Grossen! Ich kenne nur den hier in Ricklingen, aber der hat nen brandneuen Spielplatz, ne Art ClubHaus und die machen hier auch einmal wöchentlich so'n Mama-Kind Ding für unter 4jährige.
deathteny
deathteny | 12.09.2010
5 Antwort
@deathteny
da hab ich auch mal gwohnt.. in Ricklingen.. eigentlich geht es mit dem Vahrenwalder Bad. Da du nur bezahlst wenn du hingehst. Naja meönie kleine freut siche übers Wasser, viel interesse zeigt sie bis jetzt nicht für die anderen . Bei meinem großen hatte ich damals genug bekannte, die auch kleine Babys oder Kinder hatte. Die , die ich jetzt im umfeld habe wohnen leider schon ne ecke weg von uns.. Wakitu st im Sommer zwar schön aber auch total voll und unübersichtlich teilweise. Vahrenwald ist leider nichts das was es mal war, leider . aber praktisch und sehr zentral gelegen. Welche Spielparks meinst du? LG
hanovermum
hanovermum | 16.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr
05.02.2012 | 4 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
3d/4d Ultraschall Hannover?
28.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x