fochsi

Autorin

fochsi

Hier findest du alle Fragen von fochsi
Wie erkläre ich meinem Kind das es eine brau..
So, heute war der Tag vor dem ich schon 5 Jahre Angst habe. Als ich meinen Sohn, jetzt 5 Jahre ..
fochsi am 14. 01. 2014 um 20:52h | 7 Antworten
Abhängigkeit in der Ehe, wie umgehen damit? ..
War jetzt über die Feiertage bei einer guten Freundin und was sie mir erzählte schockte mich ..
fochsi am 28. 12. 2013 um 19:04h | 7 Antworten
Wenn jemand was nicht wiederhaben wollte und ..
Folgendes Problem ... ne bekannte hat mir vor einem Jahr eine Sackkarre ausgeliehen bzw.ihr Ma ..
fochsi am 29. 11. 2013 um 20:44h | 7 Antworten
Notfallkitaplatz für Sommerferien.Was haltet..
Wahrscheinlich bekomme ich in den Sommerferien, wo der Kindergarten zu hat keinen Urlaub, eine ..
fochsi am 19. 11. 2013 um 15:41h | 14 Antworten
fussball oder net? Spiel in ner stunde,
Regnet wie verrückt, sohn ist 4,5 ... Weiss net was ich machen soll?
fochsi am 05. 10. 2013 um 9:06h | 8 Antworten
Es ist soo peinlich und unangenehm.ich bin ei..
(tempo) (tempo) (tempo) Ich bin nachdem ich meinen Sohn vom Kiga abholte zum Lidl um noch w ..
fochsi am 12. 09. 2013 um 9:09h | 43 Antworten
LANGWEILIG:-( was macht ihr?
S.oben
fochsi am 30. 07. 2013 um 21:09h | 4 Antworten
wie hiess der film mit den süßen Hamstern? ..
Weiss jemand wie der film mit den süßen Hamstern heisst?die waren auch bei mcdonald.
fochsi am 17. 07. 2013 um 23:05h | 6 Antworten
wie hiess der film mit den süßen Hamstern? ..
Weiss jemand wie der film mit den süßen Hamstern heisst?die waren auch bei mcdonald.
fochsi am 12. 07. 2013 um 22:19h | 7 Antworten
wie,wann und woran merkt man das diese ehe ke..
Frage steht oben!tägliche streitigkeiten normal,Machtkämpfe tgl.aber zuwendung und sex auch ..
fochsi am 24. 06. 2013 um 21:16h | 20 Antworten
Hallo und guten Morgen
wer hat einen Essensplan für die Woche erstellt und kopiert ihn mir? Hab wieder so wenige Ide ..
fochsi am 21. 05. 2013 um 10:03h | 15 Antworten
Wie lang kocht ihr euern Gulasch?
frage steht oben ? Ich kaufe immer Rindfleisch vom Metzger, aber irgendwie wird mein Fleisch ..
fochsi am 19. 05. 2013 um 14:34h | 19 Antworten
Wo und wie Trennungjahr einreichen?
ich möchte mich von meinem Mann trennen, nur hab keine Ahnung wie das geht, das schriftliche ..
fochsi am 02. 05. 2013 um 10:43h | 2 Antworten
Hosenreperatur-Frage? Wie und vor allem mit w..
Mhmmmm, da ich einen richtigen Lausbub habe, halten die Hosen bei ihm nie lange egal ob billig ..
fochsi am 29. 04. 2013 um 10:39h | 2 Antworten
Pommes mit ?
Mein Sohn wünscht sich heute Pommes, aber mit was?
fochsi am 08. 04. 2013 um 18:12h | 18 Antworten
Einrichtungsfrage! Wohnzimmer Anbauwand, wel..
Erstmal einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch, nun zu mener Frage. Ich kann mich ..
fochsi am 24. 03. 2013 um 16:41h | 5 Antworten
Was würdet ihr machen wenn euer Mann ein Nac..
Das Problem ist, wir leben uns auseinander und ich fühl mich ausgenutzt.Da mein Mann jeden Ta ..
fochsi am 18. 03. 2013 um 20:54h | 18 Antworten
Muss ein Kind was nicht hört und einen manch..
Das gibts doch nicht , die spinnen doch! Sorry, aber ein 4 jähriger der manchmal nicht hört ..
fochsi am 14. 02. 2013 um 10:01h | 30 Antworten
Langsam hasse ich meine Mutter:-( Sorry, ab..
die Wut und die Enttäuschung wird immer grösser und es dauert nicht mehr lang da bin ich sow ..
fochsi am 04. 02. 2013 um 18:36h | 5 Antworten
Unterhaltspfändung beim Kindsvater..wer kenn..
Also das Jugendamt möchte nun endlich den Unterhalt für meinen Sohn vom Kindsvater pfänden ..
fochsi am 28. 01. 2013 um 18:07h | 17 Antworten
1 von 9
»