⎯ Wir lieben Familie ⎯
drittephase

Autorin

drittephase

Hier findest du alle Fragen von drittephase
Heute 39+4W
Hallo,ich habe seit Di.Abend ein paar Tropfen Fruchtwasser verloren,am Mi.dann auch etwas hab ..
drittephase am 14. 05. 2009 um 10:12h | 7 Antworten
39+1
Hallöchen,am kommenden So habe ich meinen ET Termin,dann am Mo.habe ich den nächsten FA Term ..
drittephase am 11. 05. 2009 um 18:26h | 7 Antworten
Ständig Wehen
Hallo komme morgen in die 39.W ich hab eigentlich ständig Wehen vor allem nachts sind sie rec ..
drittephase am 09. 05. 2009 um 10:02h | 2 Antworten
Seltsame Empfehlung
meine Freundin,hat zwei Kids ist verh.sie hatte nie irgendein Verhütungsmittel vertragen,(Pil ..
drittephase am 06. 05. 2009 um 10:50h | 11 Antworten
Morgen komme ich in die 38 W
Ich habe jeden Tag ca 1-2 Std regelmässig Wehen,und dass auch ziemlich stark,wenn wir dann sc ..
drittephase am 03. 05. 2009 um 18:05h | 8 Antworten
Geburtsbeschleunigungstee
Hallo,ich habe mal im Internet ein wenig rumgesurft,und habe eine Seite von einer Hebamme gefu ..
drittephase am 25. 04. 2009 um 8:56h | 1 Antwort
Muttermilch fließt schon richtig
Hallo bin jetzt in der 36W+4 T ich hatte vor 2 Tagen einen richtigen Milcheinschuß,wenn ich n ..
drittephase am 23. 04. 2009 um 12:01h | 7 Antworten
Nabelbruch in der SS
Hallo bin in der 36.W und mein Bauchnabel ist total vorgestülpt,was ja normal ist in der SS,a ..
drittephase am 19. 04. 2009 um 11:50h | 4 Antworten
Stutenmilch
Hallo, ich hab mal eine Frage,und zwar bekommen wir in 4 Wochen unser 3.Kind,in der Klinik ..
drittephase am 17. 04. 2009 um 9:41h | 4 Antworten
No Angel Star Hiv-positiv
Hallo,habt ihr es auch schon in den nachrichten gehört?Ich kann das garnicht glauben,dass ein ..
drittephase am 15. 04. 2009 um 14:42h | 7 Antworten
Morgens immer geschwollene Hände
Hallöchen,wollte mal fragen ob ihr das auch habt.Ich bin in der 35.W und wenn ich früh dann ..
drittephase am 11. 04. 2009 um 12:13h | 5 Antworten
Gestern musste ich auf den Nachbarjungen aufp..
Er ist 6 Jahre alt,und extrem anstrengend,mit meinen zwein 7 und 9 kann er garnichts anfangen, ..
drittephase am 07. 04. 2009 um 10:09h | 8 Antworten
Vorstellung zur Geburt
Hallo,meine Hebamme meint ich soll mich schon mal vorab,im KH vorstellen,wegen der Geburt,habe ..
drittephase am 06. 04. 2009 um 8:32h | 5 Antworten
Spargel in der Schwangerschaft
Hallo,bald gibt es ja wieder Spargel,den ich sehr gerne esse,nun gegen Ende der Schwangerschaf ..
drittephase am 02. 04. 2009 um 7:14h | 2 Antworten
Ich komme ab Mo in die 34 Woche
Ich habe immer mal wieder Wehen bekommen die dann aber wieder verschwanden,nach dem ich gebade ..
drittephase am 29. 03. 2009 um 17:00h | 4 Antworten
Überweisung zum Kiefernchirurg,Sanierung mit..
Hallo, mein Sohn (7 J.)hat einen vereiterten Backenzahn,bzw.die Wurzel hat einen Eitersack ..
drittephase am 29. 03. 2009 um 10:26h | 9 Antworten
Bundestagwahl 09
Ist es schon so lange her seit der letzten Wahl?Kann das garnicht glauben.
drittephase am 23. 03. 2009 um 9:31h | 0 Antworten
Zum Kaffeeklatsch eingeladen
Hallo,vielleicht gehts jemanden von euch genauso.Ich werde des öfteren von meiner Nachbarin z ..
drittephase am 21. 03. 2009 um 9:58h | 7 Antworten
Mein Kleiner 7 Jahre alt hustet seit gestern ..
trotz Hustenblocker für die Nacht ununterbrochen,jetzt geht es auch noch den ganzen Vormittag ..
drittephase am 15. 03. 2009 um 12:16h | 10 Antworten
Amoklauf in Winnenden
Hab gestern in einem Forum gelesen,dass Killerspiele,das Elternhaus,und jetzt haltet euch fest ..
drittephase am 12. 03. 2009 um 7:52h | 16 Antworten
1 von 6
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x