Morgen komme ich in die 38 W

drittephase
drittephase
03.05.2009 | 8 Antworten
Ich habe jeden Tag ca 1-2 Std regelmässig Wehen, und dass auch ziemlich stark, wenn wir dann schon auf dem Weg zur Klinik sind, hören die Wehen dann wieder auf, mein Mann ist schon ziemlich säuerlich.Gibt es einen Tee der vielleicht die Wehen unterstützt, so dass ich mir dann auch sicher sein kann, dass es dann soweit auch ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bin auch in der 38.ssw
und hab den himbeerblättertee aber wirkt noch nichts
sabrinaSR
sabrinaSR | 03.05.2009
7 Antwort
Hallo
gute Idee dass könnte ich mal probieren, sollte nur keinen Durchfall auslösen, dass wäre nicht so gut mit einem Topf unter dem Hintern ins KH :-)) Danke dir.Liebe Grüße
drittephase
drittephase | 03.05.2009
6 Antwort
Hallo
Also Himbeerblättertee hilft ein bißchen den Mumu weicher zu machen. Und eine Gewürztee mit Zimt und Nelken kann die Wehen etwas verstärken. Alles Gute! Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 03.05.2009
5 Antwort
der schleimpfropfen
hat sich bei meinen anderen beiden erst während der Geburt im KH gelöst, da sollte ich dann schon im KH sein, sonst bekommt mein Mann wahrscheinlich einen Herzkaspar
drittephase
drittephase | 03.05.2009
4 Antwort
Hallo
heiß baden hab ich schon versucht, stärker werden die Wehen dadurch nicht, aber aufhören tun sie auch nicht, Alkohol halte ich für keine gute Idee nicht dass ich dort im Rausch ankomme.Und Verkehr geht auch nicht, da mein Mann eine richtige Blockade hat seit der Bauch so groß ist.Ich hab mal was von Zimt und Nelken gelesen, weiß nicht ob dass eventl.was bringt.
drittephase
drittephase | 03.05.2009
3 Antwort
..
ach so sobald sich dieser schleimpfroff sich lößt und du den evtl in der toilette siehst dann kannst sicher sein das es jetzt los geht..der schleimpfroff is meist bißchen blutig also keine panik alles ok dann gehts los
Haylie-2008
Haylie-2008 | 03.05.2009
2 Antwort
schwanger
himbeerblättertee soll ein wenig unten auflockern
blag
blag | 03.05.2009
1 Antwort
..
geh mal schön heiß baden und entspann dich mal schön..ein glas wein soll auch helfen genauso wie sperma..also nochmal ran am mann:-)mehr fällt mir grad nicht ein
Haylie-2008
Haylie-2008 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading