Ich komme ab Mo in die 34 Woche

drittephase
drittephase
29.03.2009 | 4 Antworten
Ich habe immer mal wieder Wehen bekommen die dann aber wieder verschwanden, nach dem ich gebadet habe.Heute ist es aber irgendwie ganz anderst.Ich habe richtig heftige Rückenschmerzen, und mein ganzer Bauch tut weh, so wie wenn man einen üblen Magen-Darm Infekt hat.Mein Mann ist noch gut eine Std.unterwegs bis er da ist, meine Hebamme erreiche ich nicht.
Baden traue ich mich nicht, nicht dass es dann womöglich schlimmer wird, was würdet ihr machen?Abwarten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke euch
mittlerweile ist es nicht mehr so angenehm, habe meinen Vater angerufen der mich in die Klinik fahren kann.Liebe Grüße
drittephase
drittephase | 29.03.2009
3 Antwort
Ruf in der Klinik an und
schildere deine Schmerzen, die können dir am besten raten ob du kommen mußt oder nicht. Wenn die sagen du sollst in die Klinik kommen dann sollen sie dir einen Krankenwagen schicken. Klingt zwar immer dramatisch ist aber sicherer für euch zwei. Ich drück die Daumen das alles gut geht. LG Sandra
Jojena
Jojena | 29.03.2009
2 Antwort
Hallo
tja wenn dann müsste ich ihn anrufen, denn mein Mann ist mit dem Auto unterwegs.Ich habe schon zwei Geburten hinter mir, hatte damals nie Rückenschmerzen, vielleicht hat es was mit diesen Abkürzungen zu tun, damals war vermerkt HW und nun VW ich kann die Schmerzen noch gut veratmen aber so langsam bekomme ich schon bammel, dass wäre ja jetzt noch viel zu früh.
drittephase
drittephase | 29.03.2009
1 Antwort
hallo
wenn es schlimemr wird würde icht zum notarzt fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WOW, komme von FA : )
29.12.2010 | 10 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading