blondeBambina

Autorin

blondeBambina

Hier findest du alle Fragen von blondeBambina
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
Hallo Zusammen Ich hatte meine letzte Periode am 09. Dezember 2013 Heute morgen habe ich ..
blondeBambina am 18. 01. 2014 um 15:28h | 8 Antworten
Arbeitsamt - Wohnungsfrage Dringend!
Hallo Ihr Lieben :) Ich bin 19 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen. Mein Fre ..
blondeBambina am 26. 06. 2012 um 11:26h | 4 Antworten
3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
Hallo :-) Ich bin jetzt seid knapp 3 Wochen überfällig. Und heute habe ich eine leichte sch ..
blondeBambina am 13. 04. 2012 um 19:01h | 12 Antworten
Schwanger? Bitte hilft mir - Schwangerschaftt..
Hallo :-) Ich hoffe mir kann jemand helfen, Erstmal schildere ich meine Situation :-) Ich u ..
blondeBambina am 05. 04. 2012 um 1:35h | 7 Antworten
Schwangerschaftstest - Frage
Hallo Ihr Lieben :-) Ich bin heute seid 11 tagen überfällig. Ich hab mich die ganze zeit ..
blondeBambina am 04. 04. 2012 um 19:23h | 3 Antworten
wahrscheinlich schwanger? oder eher nicht? :-..
Hallo Ihr Lieben :-) Mein Partner und ich versuchen ein Baby zu bekommen :-) Ich habe das l ..
blondeBambina am 01. 04. 2012 um 15:39h | 13 Antworten
ist die Periode durch eine Erkältung beeinfl..
Hallo Ihr Lieben Ich bin seid 4 Tagen überfällig und habe heute über Nacht eine (noch) lei ..
blondeBambina am 30. 03. 2012 um 23:27h | 2 Antworten
Bin ich schwanger? Bin ich überhaupt überfÃ..
Hallo ihr Lieben :) Ich glaube das ich schwanger bin. Ich habe im Januar angefangen meinen ..
blondeBambina am 27. 03. 2012 um 1:13h | 3 Antworten
schwangerschafts anzeichen- oder Fehlalarm?
Hallo Ihr Lieben :-) Und zwar habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen :/ Ich habe ..
blondeBambina am 23. 02. 2012 um 14:27h | 2 Antworten
Einnistungsblutung? oder doch Periode?
Hallo Ihr Lieben, Ich hätte am 09.10 meine Periode bekommen müssen, d.h ich bin nun 6 tag ..
blondeBambina am 15. 10. 2011 um 18:18h | 2 Antworten
möchspfeffer tee etc was hilft wirklich?
hallo an alle, Hab hier viel gelesen über irgendwelches Mönchspfeffer und Tee etc. die, h ..
blondeBambina am 15. 10. 2011 um 0:15h | 0 Antworten
wie lang kann ein Zyklus höchstens sein? : /..
Hallo Leute, Ich hab am 11.september dass letzte mal meine tage gehabt. Bei einem Zyklus v ..
blondeBambina am 14. 10. 2011 um 15:39h | 10 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
Hallo ihr Lieben :) Ich bin seid 2 tagen überfällig, hab starken Ausfluss, ein ziehen in ..
blondeBambina am 11. 10. 2011 um 23:42h | 4 Antworten
wie lange darf die periode überfällig sein?..
Hallo ihr. Wie lange darf die Periode eigentlich überfällig sein? Ab welchem Zeitraum ist ..
blondeBambina am 10. 10. 2011 um 0:28h | 4 Antworten
mein freund hat sich so verändert : / bitte ..
hallo, mir geht es gerade richtig scheiße, mein Freund und ich streiten uns nur noch. Mir ..
blondeBambina am 07. 10. 2011 um 16:42h | 4 Antworten
mit 18 Ausziehen und Hilfe vom Amt?
Hallo an alle zu meiner Person: Ich werde in 2 Tagen 18 Jahre alt. ;-)) Ich fange jetzt einen ..
blondeBambina am 03. 01. 2011 um 18:58h | 15 Antworten
vermehrter Ausfluss in der Frühschwangerscha..
hallo an alle ich habe mal gehört dass sich in der frühschwangerschaft der Scheidenausflu ..
blondeBambina am 13. 12. 2010 um 22:49h | 4 Antworten
Schmerzen beim sex
Hallo an alle Manchmal habe ich beim Sex schmerzen, ich habe das Gefühl das das Geschlecht ..
blondeBambina am 10. 12. 2010 um 0:26h | 1 Antwort
Eileiter ragt nach unten?
hallo an alle Ich war letztens bei meinem Frauenarzt dieser sagte mir das einer meiner beid ..
blondeBambina am 10. 12. 2010 um 0:21h | 1 Antwort
rausschmiss aus dem elternhaus bitte helft mi..
Hallo an alle ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin jetzt 17 und werde im januar 18 jahr ..
blondeBambina am 05. 07. 2010 um 19:51h | 8 Antworten
1 von 3
»