wahrscheinlich schwanger? oder eher nicht? :-/

blondeBambina
blondeBambina
01.04.2012 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben :-)

Mein Partner und ich versuchen ein Baby zu bekommen :-) Ich habe das letzte mal am 23.02 Meine Mens gehabt. ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen (vielleicht mal 1-2 Tagen unterschied). mhh..wir haben jetzt den 01.04 d.h ich müsste jetzt 7 Tage überfällig sein, richtig?? Es sieht nicht so aus, das meine Tage bald kommen werden. keinerlei Mens anzeichen. meine Brüste tun weh. und ich habe seid mehreren Tagen dicken weißen Ausfluss.

Was meint ihr? hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ehm..ich hab ende des Monats einen FA-Termin ;-) und morgen werde ich mir einen Test aus der Drogerie besorgen. Mich interessieren einfach eure Meinungen, und Vermutungen bis ich morgen Gewissheit hab ;-)

Liebe Grüße :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@blondeBambina das mit der 5./6.SSW müsste hinkommen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
12 Antwort
angenommen ich bin schwanger, in welcher ssw wäre ich dann eigendlich? In der 6. ssw oder
blondeBambina
blondeBambina | 01.04.2012
11 Antwort
@blondeBambina das mit der 5./6.SSW müsste hinkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
10 Antwort
angenommen ich bin schwanger, in welcher ssw wäre ich dann eigendlich? In der 6. ssw oder
blondeBambina
blondeBambina | 01.04.2012
9 Antwort
@HelenaundEric ach so Ok danke für deine Antwort & drück mir die Daumen
blondeBambina
blondeBambina | 01.04.2012
8 Antwort
@HelenaundEric ach so Ok danke für deine Antwort & drück mir die Daumen
blondeBambina
blondeBambina | 01.04.2012
7 Antwort
@blondeBambina Aber das alles muss ja nichts heissen.Vielleicht bist du ja doch schwanger. Nur am Ausfluss kann man das nicht dingfest machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
6 Antwort
@blondeBambina Das ist mir neu. Als ich schwanger war hatte ich weniger Ausfluss als vor der Periode. Vieles kann auf das Ungeborene übertragen werden, ich denke, dass der Ausfluss nichts zu sagen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
5 Antwort
@HelenaundEric Echt? Ich hab mal gehört das der Ausfluss stärker ist wenn man schwanger ist, um das Baby vor Keimen etc. zu schützen
blondeBambina
blondeBambina | 01.04.2012
4 Antwort
@blondeBambina An den fruchtbaren Tagen ist der Ausfluss klar und spinnbar, auch eher flüssiger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
3 Antwort
Jedes Mal, wenn ich diesen weissen Ausfluss hatte war ich nicht schwanger. Mit dem Ausfluss hat das sowieso nichts zu tun, der ist bei jeder Frau anders. Der ist normalerweise eher ein Zeichen dafür, dass die Periode noch kommen kann. Aber wirst ja morgen sehen, was beim Test heraus kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
2 Antwort
@Merle-Lynn ja soviel ich weiß hat man diesen dicklichen weißen Ausfluss ansonsten nur, während der Fruchtbaren Tage. oder? und das kann bei mir ja nicht sein ;-) Vielleicht irre ich mich da auch aber morgen ist der Tag der Tage
blondeBambina
blondeBambina | 01.04.2012
1 Antwort
also ich hatte auch das ich mit der mens überfällig war und mit dem weißen ausfluss man hat mir erklärt das mit dem ausfluss das die hormone sich umstellen also ich würde es ja anders machen und hätte mir heute noch ein test geholt ..............
Merle-Lynn
Merle-Lynn | 01.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Auch wenn eher unwahrscheinlich
03.01.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading