3 Wochen überfällig - jetzt Blutung

blondeBambina
blondeBambina
13.04.2012 | 11 Antworten
Hallo :-)
Ich bin jetzt seid knapp 3 Wochen überfällig. Und heute habe ich eine leichte schmierblutung bekommen :-(
Meint ihr das ist die Periode? kann sich der Zyklus so weit verschieben? Ich hatte keinen Stress, habe keine Medikamente genommen o.ä.
Normalerweise habe ich am ersten Tag meiner Periode, eine sehr starke Blutung.
Diesmal ist das aber anders.

Was denkt ihr dazu? Besteht noch ein fünktchen Hoffnung das ich schwanger bin? :-(
Ich bin gespannt auf eure Antworten :-)

Am 24. hab ich einen Fa termin, da werde ich es erfahren, trotzdem interessieren mich bis dahin eure Meinungen und Erfahrungen ;-)

Liebe GRüße

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nein, das muß keine sein. ich hatte auch schmierblutungen und sie wird nu ein jahr alt. aber ich glaube ich würd auch ins kh fahren.... sicher ist sicher
SrSteffi
SrSteffi | 13.04.2012
10 Antwort
Ich würde nicht den termin nach vorne schieben sondern ins KH fahren. Heute noch. alles gute
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 13.04.2012
9 Antwort
Jetzt macht ihr mir angst :-( Ich werde morgen beim Arzt anrufen und nachfragen ob ich früher einen Termin haben kann. Ich habe schon im Januar einen Termin zu einer Routine-untersuchen haben wollen, und habe den erst jetzt am 24. April bekommen. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein?
blondeBambina
blondeBambina | 13.04.2012
8 Antwort
gebe mam_von_4 recht
SrSteffi
SrSteffi | 13.04.2012
7 Antwort
@blondeBambina also leicht positiv ist auch positiv... ich würde aufgrund der schmierblutung dann lieber mal zu arzt gehen :-(
tinchris
tinchris | 13.04.2012
6 Antwort
@blondeBambina das heist ein positiver ss test, dann bist du ss und soltest nicht lange warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
5 Antwort
Doch ich habe einen Test gemacht, allerdings nicht mit Morgenurin, es war ein ganz leichter 2. Strich zu sehen. Daraufhin habe ich beschlossen auf den termin beim fa zu warten, damit ich mir auch 100%ig sicher sein kann
blondeBambina
blondeBambina | 13.04.2012
4 Antwort
hast du schonmal einen test gemacht ??? 3 wochen auf die mens warten ohne einen test gemacht zu haben finde ich komisch
tinchris
tinchris | 13.04.2012
3 Antwort
Hast du denn in den 3 wochen keinen test gemacht?
SrSteffi
SrSteffi | 13.04.2012
2 Antwort
hm, wenns nicht stärker wird könnte schon sein das du ss bist, ich hatte bei meiner tochter von der 10 ssw bis zur 14 ssw blutungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
1 Antwort
hast du denn in den drei wochen schonmal einen test gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012

ERFAHRE MEHR:

fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading