⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ist die Periode durch eine Erkältung beeinflussbar?

blondeBambina
blondeBambina
30.03.2012 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben
Ich bin seid 4 Tagen überfällig und habe heute über Nacht eine (noch) leichte Erkältung bekommen.
Kann es sein das, ich wegen der Erkältung überfällig bin?

Liebe Gr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Möglich ist alles . Ich hatte trotz pille meine Tage wegen persönlichem stress recht unregelmäßig und in 5 Wochen wissen wir wie das Ergebnis aussieht ;)
shyleene
shyleene | 30.03.2012
2 Antwort
das kann schon sein, ich hatte die letzten 2 Monate auch viel stress und meine Tage kamen unregelmäßig jetzt sind sie endlich wieder normal gekommen :-)
katrin123456
katrin123456 | 31.03.2012

ERFAHRE MEHR:

kleinkind erkältung medikament
05.10.2014 | 14 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Erkältung nach Impfung
22.11.2010 | 4 Antworten
Erkältung bei 9 Monate alten Baby
30.03.2010 | 4 Antworten
erkältung während ssw
13.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x