vermehrter Ausfluss in der Frühschwangerschaft?

blondeBambina
blondeBambina
13.12.2010 | 4 Antworten
hallo an alle

ich habe mal gehört dass sich in der frühschwangerschaft der Scheidenausfluss vermehrt.
Stimmt das? Wie war es bei euch?
wenn ja ist der Ausfluss eher fest oder eher flüssig/klar?

Freue mich auf eure Antworten
MFG
Bambina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hey
das hab ich auch hab mir schon sorgen gemacht weil es brei mässig leicht gelblich ist!!! mein arzt hat mir aber gesagt das es normal ist und nichts wo drüber man sich gedanken machen müsste!!!!!also alles ok und normal!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
3 Antwort
..
hi, bei mir war / ist es sehr flüssig nicht gerade angenehm..... und leicht gelblich...
kathylin
kathylin | 13.12.2010
2 Antwort
hallo
das war bei mir auch so bin jetzt 19 ssw ! war eher milchig fester! lg karo
sternenmausi86
sternenmausi86 | 13.12.2010
1 Antwort
Scheidenflüssigkeit
Bereits ganz zu Anfang einer Schwangerschaft fällt vielen Frauen ein verstärkter Vaginalausfluss auf, der sich bis zur Geburt weiter steigert. Ist dieser Ausfluss milchig-weiß und hat einen milden, unauffälligen Geruch, besteht kein Grund zur Besorgnis. Gelblich-grüne oder blutige Absonderungen können hingegen ein Anzeichen für Infektionen sein, die vor der Geburt unbedingt behandelt werden sollten.... Mehr dazu im Mamiweb-Magazin: http://www.mamiweb.de/familie/ausfluss-in-der-schwangerschaft/1 LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Vermehrter Ausfluss?
10.03.2012 | 5 Antworten
Ist das ein gutes Zeichen?
16.06.2010 | 16 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading