bilachen

Autorin

bilachen

Hier findest du alle Fragen von bilachen
Viele Tränen bei Kita-Übergabe :(
Hallo liebe Mamis, seit dem 01.09.2011 geht meine Kleine (13 Monate) in die Kita. Bei der 4 ..
bilachen am 03. 11. 2011 um 10:43h | 10 Antworten
Welche Milchnahrung hilft bei Blähungen und ..
Hallo liebe Mamis, meine kleine Maus ist 8 Wochen alt und hat kräftig mit Bauchweh zu tun. ..
bilachen am 09. 12. 2010 um 8:53h | 3 Antworten
meine maus schreit so viel : (
hallo ihr lieben, meine maus ist mittlerweile 17 tage alt und sehr unruhig. ich gehe mal da ..
bilachen am 28. 10. 2010 um 14:52h | 12 Antworten
wieviel ml 1 woche altes baby?
hallo ihr lieben? meine maus is heute 7 tage alt. leider kommt sie mit meiner brust nicht s ..
bilachen am 19. 10. 2010 um 18:28h | 4 Antworten
36+0 ssw und brennen in der Scheide
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 36+0 Ssw angekommen und heute nacht mit Brennen in d ..
bilachen am 08. 09. 2010 um 8:59h | 4 Antworten
wann fing der bauch bei euch an zu wachsen?
hallo ihr lieben, wann habt ihr gemerkt, dass euer bäuchlein anfängt zu wachsen bwz. eine ..
bilachen am 19. 03. 2010 um 8:42h | 15 Antworten
WER IS AUCH GAANZ FRISCH SCHWANGER?
hallo ihr lieben, wer ist auch gaanz frisch schwanger und hatte bereits den ersten FA-termi ..
bilachen am 08. 02. 2010 um 9:53h | 4 Antworten
wieso kann ich die antworten meiner frage nic..
ich gehe auf meine frage, und da steht 0 antworten, obwohl ich bereits schon 12 erhalten habe. ..
bilachen am 04. 02. 2010 um 15:56h | 0 Antworten
FRÜHSCHWANGERSCHAFT 6 WOCHE - ANGST!
Hallo liebe Mamis, hallo liebe werdende Mamis, ich müsste jetzt Anfang 6. Woche sein und ..
bilachen am 04. 02. 2010 um 14:16h | 18 Antworten
wer ist auch erst 4+4 ssw?
hallo ihr lieben, ich habe letzten freitag einen positiven ss-test gehabt .. FREU! ich freu ..
bilachen am 01. 02. 2010 um 11:45h | 5 Antworten
was haltet ihr von mönchspfeffer? bitte um r..
hallo ihr lieben, da ich seit 5 monate keinen eisprung mehr habe bzw. mein zyklus macht, wa ..
bilachen am 27. 01. 2010 um 11:36h | 4 Antworten
5 monate keinen eisprung
hallo liebe mamis und hallo liebe werdende mamis, ich habe seit 5 monate keinen eisprung. e ..
bilachen am 26. 01. 2010 um 15:16h | 2 Antworten
chronische thyreoditis hashimoto
hallo ihr lieben, wer kennt sich mit diese schilddrüsenentzündung aus bzw. wie waren eure ..
bilachen am 24. 11. 2009 um 14:48h | 3 Antworten
Kinderwunsch und Schilddrüsenentzündung
Hallo ihr Lieben, nach langem hin und her haben die Ärzte endlich festgestellt, dass ich e ..
bilachen am 23. 11. 2009 um 17:57h | 2 Antworten
UMFRAGE: Wann hattet ihr in den fruchtbaren T..
und wurdet schwanger? Hat bei euch die Theorie hingehauen: paar Tage vor Eisprung - Mädchen, ..
bilachen am 13. 11. 2009 um 12:01h | 5 Antworten
warum verschreibt mir mein arzt keine hormont..
ich war diese woche beim arzt, weil bei mir eine hohe schilddrüsenüberfunktion festgestellt ..
bilachen am 12. 11. 2009 um 8:15h | 1 Antwort
Billige Ovu-Tests
Hallo ihr Lieben! Hat jemand Erfahrung mit den billigen Ovu-Test-Stäbchen? Die gibt es ja ..
bilachen am 11. 11. 2009 um 8:28h | 3 Antworten
kinderwunsch bei schilddrüsenunterfunktion
hallo ihr lieben, ich war letzte wo. beim hautarzt, weil ich vermehrten haarausfall habe. h ..
bilachen am 09. 11. 2009 um 10:13h | 5 Antworten
4 tage drüber, soll ich schon wieder testen?..
guten morgen ihr lieben, ich bin seit 4 tage überfällig. habe montag bereits getestet - l ..
bilachen am 28. 10. 2009 um 8:20h | 2 Antworten
digitaler test negativ trotz ausfall der peri..
hallo ihr lieben, ich bin seit 3 tage überfällig und habe gestern einen test von clearblu ..
bilachen am 27. 10. 2009 um 8:30h | 7 Antworten
1 von 4
»