chronische thyreoditis hashimoto

bilachen
bilachen
24.11.2009 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

wer kennt sich mit diese schilddrüsenentzündung aus bzw. wie waren eure anfangswerte und wielange hat es gedauert bis ihr richtig eingestellt wurdet bzw. euer kinderwunsch in erfüllung gegangen ist?

mein wert liegt bei 7, 41 und ich nehme seit gestern l-thyroxin 50 ein.

danke für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
werden...
wenn du weitere Fragen über Hashi hast, würde ich dir das Forum www.ht-mb.de/forum empfehlen, da werden deine ersten Fragen beantwortet und auch da wird über Kinderwunsch etc. gesprochen... Wünsch dir viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
hallo
also hashi ist kein Syndrom sondern eine Erkrankung machen und kontrolliere deinen TSHWErt und vorallem aber auch deine ft3 und ft4 werte, die sind genauso wichtig ... Warscheinlich reichen 50 ug auf Dauer bei dir nicht aus ... Ich hatte einen TSH z.B. von 4, 6 und habe auch mit 50 angefangen, bzw. einschleichend mit 37, 5.. kann sein, dass 50 ug am anfang auch zu viel ist und du einschleichend anfangen musst..... Schwanger bin ich leider noch nicht, aber habe auch keinen Eisprung ohne Medikamente... das kann auch alles von Hahi kommen, muss aber nicht... Lass dich am Besten genau auch vom FÄ unterscuhen mit Blutuntersuchungen und der TSH wert sollte bei 1 liegen um ss zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
Hashimoto Syndrom
meine Werte von seinerzeit weiß ich leider nimmer. Nur dass sie ziemlich schlecht waren, sodass es schon hieß, von alleine schwanger werden wird wohl mal schwer werden. Ich hab Thyronajod 75 genommen. Nach 4 Jahren konnte ich auf 50 runter gehen. Einen Zyklus nach Absetzen der Pille war ich schwanger. Das muss allerdings nicht bei jedem so sein - ich will damit nur sagen, es ist trotzdem bei jedem anders und Hashimoto kann wohl, muss aber nicht unbedingt eine Empfängnis erschweren....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

(chronische) verstopfung
08.01.2012 | 7 Antworten
schwangerschaft und hashimoto
06.05.2011 | 23 Antworten
chronische Bronchitis
01.12.2009 | 6 Antworten
chronische harnwegsinfektion
22.09.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading