wann fing der bauch bei euch an zu wachsen?

bilachen
bilachen
19.03.2010 | 15 Antworten
hallo ihr lieben,

wann habt ihr gemerkt, dass euer bäuchlein anfängt zu wachsen bwz. eine andere form annimmt (kirchern)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
ich sah bis zum 7.monat aus als hätte ich blähungen. hat auch keiner wahrgenommen das ich schwanger war...trotz super enger shirts. die meisten dachten wohl ich bin sehr mutig für so ein enges oberteil. kurz vor der geburt wurde ich immer noch gefragt wie viel monate ich noch hab. es ist von frau zu frau unterschiedlich.sei stolz auf jeden kleinen hügel. und .... auch aus meinem mini bauch kam ein 52cm großes baby... sie ist eben sehr platzsparend gewesen. schöne kugelzeit noch
pelie87
pelie87 | 19.03.2010
14 Antwort
Ende SSW 18
und man sieht noch nichts. Durch die Kleidung ist der Ansatz des Babybäuchleins kaschiert - ich bin froh! Ich bräuchte bis zum 8. Monat gar kein Bäuchlein, denn ich will nicht unbeweglich werden... Andererseits ist so ein Babybauch etwas sehr schönes. Mal sehen, wann etwas sichtbar wird.
cesarica_1
cesarica_1 | 19.03.2010
13 Antwort
danke für eure zahlreichen antworten :))...
also ich bin jetzt auch in der 11. woche und soooooo langsam macht sich da was - glaub ich zumindest. ist noch sehr schwer einzuschätzen. momentan sieht mein bauchiii auch eher aus wie ein blähbauch. aber meine hosen kann ich höchstens noch 1-2 wochen anziehen, dann ist vorbei :))))...
bilachen
bilachen | 19.03.2010
12 Antwort
danke für eure zahlreichen antworten :))...
also ich bin jetzt auch in der 11. woche und soooooo langsam macht sich da was - glaub ich zumindest. ist noch sehr schwer einzuschätzen. momentan sieht mein bauchiii auch eher aus wie ein blähbauch. aber meine hosen kann ich höchstens noch 1-2 wochen anziehen, dann ist vorbei :))))...
bilachen
bilachen | 19.03.2010
11 Antwort
..
bei mir ging eslangsam ende 5 monat los.ich hab immer gespannt gewartet bis er wächst ja dann ist er gewachsen und gewachsen.aber ich fand es wunderschön hab im juli entbunden so konnte ich schön meinen dicken bauch im t-shirt draußen rumtragen. und alle sagten das er so dick war das ich auch gut zwillinge kriegen können bei 162 war mein bauchumfang am ende bei 121cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
10 Antwort
Hi
Bei mir erst spät, so ne kleine wölbung in der 22. ssw u richtig erst ab der 30.ssw bzw.dann noch 2 wochen vor ET schau dir doch einfach mal meine Bauch bilder im profil an :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
9 Antwort
Hey...
Bei mir Ende der 17. SSW fing der Bauch langsam an... Ist aber noch nicht viel passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
8 Antwort
ich
bin jetzt inder 10. Woche und ich krieg die hosen nicht mehr zu :) hab schon ein kleines Bäuchlein
secret
secret | 19.03.2010
7 Antwort
Ich hab es an meinen Hosen gemerkt. Die fingen an zu kneifen, als ich mit meiner ersten Tochter in der 20. Ssw war.
Und bei der zweiten, als ich in der 11. Ssw war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
6 Antwort
leider
war es bei mir auch erst so im sechsten monat. da es da aber dann schon langsam auf den winter zuging und die kleigung langsam weiter und dicker wurde hat man auch da noch nicht wirklich so viel gesehen wenn man es nicht wusste. Eigentlich schade weil man ist ja soooo stolz!! LG Vanny
vobtwo27
vobtwo27 | 19.03.2010
5 Antwort
moin
in meiner ersten SS kam der Bauch erst mitte 8. Monat bei der 2. konnte man das schon anfang 4. monat sehen lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
4 Antwort
. . .
Einen kleinen Babybauch hatte man erst im sechsten Monat gesehen. Vorher sah ich einfach nur aufgebläht aus. Hatte mir eigentlich einen richtig schönen Bauch gewünscht, aber er hat sich so spät erst gezeigt. Aber schön war die Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
3 Antwort
bei
mir wars relativ spät..im 6.monat oder so hat man ansatzweise was gesehen..un kurz vor er geburt hat man zwar einiges an bauch gesehn, aber man hätte nie gedacht das ich kurz vor der geburt stehe..ich hätte es ziemlich lange verheimlichen können ;o))
yvi1981
yvi1981 | 19.03.2010
2 Antwort
bauch
bei mir hat man erst im 6.monat was gesehen . und im 8.monat wurde es auch für die anderen sichtbar. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
1 Antwort
hi
in der ersten ss war es im 5 Monat und jetzt in der zweiten war es ab der 6 Woche. grins. ich glaube das ist bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich.
MamaNadine09
MamaNadine09 | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading