36+0 ssw und brennen in der Scheide

bilachen
bilachen
08.09.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 36+0 Ssw angekommen und heute nacht mit Brennen in der Scheide (Unterleibschmerzen) aufgewacht. Ich dachte, dass meine Blase voll is, aber nix da. Fühlte sich an, als wenn ich eine Blasenentzündung habe. Was könnte das sein?

Vielen Dank für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
Hab ich auch manchmal - Hebi meinte, dass es der zunehmende Druck auf die Blase ist und auch die Mutterbänder, die nun sehr gedehnt sind, denn die verlaufen bist zur Scheide und Schmerzen mitunter stechend. Mir tut auch manchmal die Harnröhre weh, weil das KIND so drückt, dabei muss ich nicht einmal. Ich bin heute 35+6 ...
deeley
deeley | 08.09.2010
2 Antwort
...........
Kann aber auch, wenn es brennt in der Scheide eine Pilzinfektion sein. Das kann der FA testen - hastsoch sicher bald Termin?
deeley
deeley | 08.09.2010
3 Antwort
........
ich war am montag erst beim arzt, da war alles bestens. jetzt is ja auch wieder alles okay. ging viell. bloß eine halbe std., danach konnte ich prima einschlafen. danke für deine antwort :)! alles gute für dich!
bilachen
bilachen | 08.09.2010
4 Antwort
IN
drei Tagen kann man sich aber schon eine Blasenentzündung oder eine Pilzinfektion holen. Will damit sagen, dass es durchaus sein kann, dass der Arzt am Montag nichts gesehen hat, du aber heute was hast. Ich würde einfach dazu raten, dass du zum Arzt gehst und das noch mal checken lässt, falls es noch mal auftritt. Und vorsorglich am besten viel trinken, falls es die Blase war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading