Wieviel ml 1 woche altes baby?

bilachen
bilachen
19.10.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben?

meine maus is heute 7 tage alt. leider kommt sie mit meiner brust nicht so richtig klar. meine brustwarzen kommen nicht richtig raus, sie kann leider nicht richtig andocken und wird so nicht richtig satt. seit gestern pumpe ich ab und gebe meine muttermilch mit der flasche. wieviel darf denn so ein kleines würmchen trinken? bin bei knapp 100-120 ml. ist das nicht zu viel? sie nimmt diese menge mit leidenschaft :).

viell. könnt ihr mir weiterhelfen. vielen dank, eure belinda ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Trinkmenge
Hallo! Bitte besprich das unbedingt mit Deiner Hebamme!!! Sie kennt Dich und das Baby und da kann man pauschal keinen Rat geben.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 19.10.2010
2 Antwort
...
Was steht denn hinten auf der Packung drauf? Ich glaub meine hat in der ersten Woche 40ml getrunken, in der zweiten Woche 80ml. Sie ist jetzt 9 Wochen und trinkt bei einer Mahlzeit 120ml, manchmal etwas mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
3 Antwort
Muttermilch
kann man nicht überfüttern. Also sei unbesorgt, wnn dein Kind soviel trinkt. Lass dir bitte unbedingt nochmals von einer Stillberaterin beim Anlegen helfen. Es klappt bestimmt mit dem Stillen. Hast du schon Stillhütchen probiert? Auf Dauer wird das Abpumpen UND Füttern nämlich ganz schön stressig. Hier nochmal eine sehr informative Seite rund ums Stillen, dort kannst du dich auch telefonisch beraten lassen! http://www.stillberatung-mamabrust.de/page17.php Alles Gute!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 19.10.2010
4 Antwort
...
meine hat auch recht viel getrunken knapp 100ml proo flasche.... kannst ja einfach mal deine hebi fragen...!!! Lg
Princess207
Princess207 | 19.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading