Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
Kristen

Autorin

Kristen

Hier findest du alle Fragen von Kristen
Religiöse Erziehung - ja oder nein? - Gerne ..
Mein Mann und ich sind beide nicht gläubig, obwohl mein Mann evangelisch und ich katholisch e ..
Kristen am 02. 06. 2013 um 13:57h | 13 Antworten
Zufrieden mit Buggy von B01 Shopper Cosmo Lig..
Hat jemand diesen Buggy? Wie zufrieden seid ihr damit? Wir überlegen uns diesen zu kaufen.
Kristen am 08. 03. 2013 um 13:38h | 0 Antworten
Gefütterte Arbeitsfäustlinge - wo zu kaufen..
Mein Vater wünscht sich solche Handschuhe zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich welche bestel ..
Kristen am 19. 02. 2013 um 13:16h | 0 Antworten
7-Jährige faßt sich häufig in den Schritt
Die 7-jährige Tochter meines Cousins faßt sich ziemlich oft in den Schritt. Die Frau meines ..
Kristen am 03. 02. 2013 um 13:37h | 3 Antworten
Gefahrenquelle Strom - Radio im Bad
Mein Mann möchte im Bad unbedingt ein Radio. Ich bin allerdings der Meinung, dass man das Kab ..
Kristen am 26. 01. 2013 um 19:59h | 11 Antworten
Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
Hatten Eure Kinder Nebenwirkungen von der MMR-Impfung? Wenn ja, welche? Wie lange nach der Imp ..
Kristen am 24. 01. 2013 um 19:23h | 5 Antworten
Perücke für Fasching basteln
Ich möchte für meine einjährige Tochter eine Perücke basteln. Ganz locker eine Mütze häk ..
Kristen am 21. 01. 2013 um 11:51h | 0 Antworten
Fett aus Ikea-Ärmellätzchen waschen
Die Ikea-Ärmellätzchen riechen, wenn sie frisch aus der Waschmaschine kommen nach altem ranz ..
Kristen am 21. 01. 2013 um 11:46h | 0 Antworten
Lieferschwierigkeiten bei Vigantoletten bei E..
Dieses Mal hatte ich richtig Probleme die Vigantoletten zu besorgen. Die zweite Januarwoche hi ..
Kristen am 19. 01. 2013 um 12:32h | 3 Antworten
Wielange hebt ihr Kontoauszüge, Steuerbesche..
Frage steht ja schon oben.
Kristen am 17. 01. 2013 um 10:55h | 10 Antworten
Besteck sortieren - Ordnungswahn oder chaotis..
Mein Mann wünscht sich immer, dass ich das Besteck sortiert in den Besteckkasten lege. Das he ..
Kristen am 15. 01. 2013 um 19:34h | 12 Antworten
Magere Tante
Meine Tante wiegt mit 65 Jahren und bei einer Größe von ca. 160 cm gerade mal 40 kg. Ich fin ..
Kristen am 13. 01. 2013 um 13:40h | 6 Antworten
Ikea - Ärmellätzchen bügeln
Die Ärmellätzchen von Ikea habe ich ganz neu. Da steht drin, dass man sie ab und zu bügeln ..
Kristen am 12. 01. 2013 um 21:12h | 5 Antworten
Mithilfe des Partners bei der Kinderversorgun..
Mein Mann hat nun nach einem Jahr doch festgestellt, dass es ziemlich anstrengend für mich se ..
Kristen am 12. 01. 2013 um 20:40h | 15 Antworten
Schmerzen bei den Eckzähnen
War es bei Euch auch so schlimm als Eure Kinder Eckzähne bekommen haben? Meine Tochter schrei ..
Kristen am 10. 01. 2013 um 16:16h | 4 Antworten
Tochter in Kiga - fühl mich nutzlos - Arbeit..
Wie war bei Euch der Start im Kindergarten? Meine Tochter fühlt sich da ja super wohl. Allerd ..
Kristen am 07. 01. 2013 um 11:33h | 4 Antworten
Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
Wollte mal fragen, mit wieviel Personen ihr auf wieviel qm wohnt? Wir sind zu dritt und haben ..
Kristen am 06. 01. 2013 um 14:39h | 22 Antworten
Schwankungen bei Essensmenge?
Meine Tochter ist knapp über ein Jahr alt und isst gerade wieder sehr viel. Ich vermute einen ..
Kristen am 04. 01. 2013 um 21:28h | 8 Antworten
Verlief bei Euch die 2./3. usw. Schwangerscha..
In der ersten Schwangerschaft hatte ich sehr starken Schwindel, Kreislaufprobleme bis hin zur ..
Kristen am 04. 01. 2013 um 14:28h | 7 Antworten
Ärmellätzchen?
Ich suche Ärmellätzchen, die innen komplett wasserabweisend sind. Wir haben zwar welche von ..
Kristen am 03. 01. 2013 um 9:59h | 7 Antworten
1 von 3
»