⎯ Wir lieben Familie ⎯
Jabsy

Autorin

Jabsy

Hier findest du alle Fragen von Jabsy
regelmäßiges bauch hart werden ohne schmerz..
hallo ihr lieben, bin etwas überfragt grad ... hab seit ca. halb 3 in regelmäßigen abstà ..
Jabsy am 11. 12. 2014 um 18:18h | 2 Antworten
fruchtwasser oder badewasser?
hilfääääää, hallo ihr lieben mamis, ich bin etwas überfordert ist zwar meine 2. ss abe ..
Jabsy am 29. 11. 2014 um 21:36h | 10 Antworten
senkwehen?
hallo liebe mamis, bin heute 30+3 und hab unterleibsschmertzen die bis ins kreutzbein hinter ..
Jabsy am 10. 10. 2014 um 10:27h | 2 Antworten
unewöhnliche frage :/
hallo ihr lieben, bin jetzt 21+6 ssw und hab seid 3 tagen ein eckelhaftes gefühl.. weiß ni ..
Jabsy am 11. 08. 2014 um 11:54h | 5 Antworten
Pille danach
Hallo, Hab ein problem ... ich nehm nun seid paar tagen antibiotika ... und mein freund und ..
Jabsy am 13. 07. 2013 um 9:31h | 15 Antworten
zeigt es eine schwangerschaft an wenn ich die..
hallo ihr lieben, ich bin im moment etwas verwirrt ... ich hatte meine kleine vor fast 3 jahr ..
Jabsy am 05. 05. 2013 um 19:04h | 2 Antworten
virusgrippe
hüüüülfeeeee ich halts langsam nimmer aus, ich hab seid montag diese virusgrippe und ich ..
Jabsy am 07. 03. 2013 um 11:39h | 9 Antworten
trinkflasche nachts abgewöhnen
hallo ihr lieben, bin ein klein wenig verzweifelt, ich weiß im endeffekt bin ich selber dara ..
Jabsy am 11. 02. 2013 um 0:07h | 10 Antworten
brauner ausfluss
hallo ihr lieben, bin im moment erwas ratlos, wollte meine regel verschieben und hab die pil ..
Jabsy am 07. 01. 2013 um 16:50h | 5 Antworten
haben kinder beim zahnen schmerzen auch wenn ..
hallo ihr lieben, ich mal wieder ... meine maus schläft jetzt immer eine stunde und dann ist ..
Jabsy am 10. 05. 2012 um 20:07h | 5 Antworten
kind fast 2 will einfach nicht schlafen
hallo ihr lieben, ich hoffe es sind noch paar nachtschwärmer da. meine maus wird in 2 monat ..
Jabsy am 09. 05. 2012 um 0:24h | 3 Antworten
zicken im unterleib
hallo ihr lieben, hab seid 3 tagen immer mal so nen zwicken im unterleib was sich manchmal auc ..
Jabsy am 04. 05. 2012 um 10:43h | 7 Antworten
komisches gefühl
hallo ihr lieben, seid gestern habe ich in der unterleib gegend so ein seltsames gefühl als ..
Jabsy am 03. 05. 2012 um 23:54h | 4 Antworten
kind wird aller 2 stunden wach
hallo ihr lieben, bin was verunsichert seid paar tagen ist meine maus (1 jahr und 2 monate al ..
Jabsy am 05. 09. 2011 um 2:43h | 5 Antworten
lilli weint und wird wütend wenn sie ihren w..
überschrift sagts eig schon ... sie bekommt richtige wutanfälle zb beim essen will ihr nur ..
Jabsy am 24. 07. 2011 um 21:27h | 17 Antworten
baby will nicht schlafen
hallo ihr lieben, um die uhrzeit schläft mein mäusel (fast 1 jahr alt) meistens schon, doch ..
Jabsy am 01. 07. 2011 um 20:34h | 10 Antworten
baby weinerlich und launisch
hallo ihr lieben mamis ich brauch euer rat, meine kleine maus ist seid gestern extrem launis ..
Jabsy am 04. 06. 2011 um 18:38h | 1 Antwort
Kindergrippe
hallo ihr lieben, ich bin grad noch etwas hin udn her gerissne udn brauch eure meinung ich mu ..
Jabsy am 05. 05. 2011 um 9:18h | 8 Antworten
Mein Mann schläft nicht mehr mit mir!
hallo ihr lieben, es ist mri ein wenig peinlich das anzusprechen aber ich weiß nicht weiter, ..
Jabsy am 10. 04. 2011 um 17:03h | 9 Antworten
baby kann nicht schlafen
hallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe, ich und mein mäuschen (7 monate) hats heute erwisch ..
Jabsy am 11. 02. 2011 um 0:36h | 5 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x