Mein Mann schläft nicht mehr mit mir!

Jabsy
Jabsy
10.04.2011 | 9 Antworten
hallo ihr lieben,
es ist mri ein wenig peinlich das anzusprechen aber ich weiß nicht weiter,
wir haben eine 9 monate alte tochter, nach der geburt habenw ir nocheinmal miteinander geschlafen udn es war irgendwie nix ich meine es ging imme rnur um was schnelles, und das auch eher selten wenns hoch kam einmal im monat,
naja ich dachte immer er hat sich halt ausgelebt und er sagte auch immer er brauch das nicht doch alt ich taschentücher fand dachte ich anders und er sagt auch nix dazu... nein ich stand ni vor ihm und hab wie ne olle mutter gefragt was das sei ich bin ja ne dumm, hab nur anspielung gemacht udn er wusste gleich bescheid er weiß für sowas muss er sich nicht schämen... aber darum gehts auch gerade nicht,
ich habe in der ss von 60 auf 96 kilo zugenommen jetzt 9 monate danach bin ich bei 75 kilo und ich bin echt stolz, doch mein bauch macht mich alle er hängt runter quasi eine richtige fettschürze, die aber schon schmaler ist letztens stand ich vor dem spiegel udn hab ihn gefragt ob er es ecklig findet das sagte er ehrlich zu mir ja, wo ich schon glücklich war das er so ehrlich zu mir war klar tat es weh aber istr das der einzige grund dafür das er kein sex mehr mit mir will, ich weiß das er mich liebt auf jeden fall doch warum...
er sagte auch klar ist es etwas ecklig aber ich liebe dich trotzdem... hm
naja am wochenende waren wir im urlaub da hab ich ne annäherung gemacht aber nee er wollte ni und hat dann geschlafen,
entweder er pennt oder er hängt am rechner udn zockt ich weiß echt ni so recht weiter denn zum fitness gehen bleibt mri keine zeit ich bin 24 studnen für kind mann und haushalt da, er macht halt nix manchmal frag ich mich wenn ich nich wüsste das er mich liebt warum er mich geheiratet hat

ist es bei euch auch so?
liegt es an mir?
habt ihr tips?

danke jabsy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Schichtdienst ist schon hart, verständlich das man da einfach auch mal abschalten möchte. Und dein Tag wird auch nicht aus Füsse hoch legen bestehen. Vieleicht fällt es ihm genau so schwer über das Thema zu sprechen wie dir, also wählt er den einfacheren Weg und findet sich mit der Situation ab wie sie ist. Männer ticken halt doch irgendwie anders. Aus dem Trott kommt ihr aber wirklich nur wenn ihr darüber redet und dafür muss einer Anfangen. Und der Mann ist das nie
Avistra
Avistra | 10.04.2011
8 Antwort
@ petra
ja er arbeitet auch im schichtdienst, wie gesagt ich weiß das er mich liebt und alles andere geht eigendlich recht gut, es ist zwar ein schönes gefühl das er so auf mich baut doch warum kann er dann nicht mit mir reden, ich trau mich halt nicht so ihn direkt drauf anzusprechen denn sonst ist er dann immer ausgewichen und habe keine antwort auf thema sex bekommen...
Jabsy
Jabsy | 10.04.2011
7 Antwort
ein Tip
mal ganz einfach. Ihr lebt zusammen ihr habt ein Kind, geheiratet und jetzt lies mal deinen Text. Warum nicht das naheliegenste? Sprich ihn drauf an. Was soll er den mit irgendwelchen Andeutungen. Er ist ein Mann. Du glaubst doch nicht wirklich das du an paar Andeutungen fallen lässt und er dann ein Gespräch beginnt. Wenn es dich belastet und er sich scheinbar ja doch nicht "ausgelebt" hat. Warum dann nicht einfach mal drüber reden? Du sollst ihm keine Vorwürfe machen, aber ihr seid doch erwachsen.
Avistra
Avistra | 10.04.2011
6 Antwort
...
bei mir ist es auch so das nichts mehr läuft, er sitzt genau wie deiner vorm pc zum zocken und schläft dann viel, meiner arbeitet wie deiner 12 stunden im sicherheitsdienst, hat deiner auch schichten oder hat er immer nur eine bestimmte zeit. bei mir wird es eh bald zur endgültigen trennung kommen, denn es ist auch so einiges schiefgelaufen, er hat meinen sohn prügel angedroht unter anderen und das dulde ich nicht den hab ich so zusammengeschissen das glaubste nicht.
Petra1977
Petra1977 | 10.04.2011
5 Antwort
....
ja gut mein mann sitzt auch viel vorm pc aus beruflichen gründen..gibt keinen abend an dem er nich davor sitzt bis teilweise mitten in die nacht hinein...dennoch haben wir regelm. sex..und ich seh mit sicherheit auch nich mehr so aus wie vor der schwangerschaft...hab auch nen kleinen bauch und meine schwangerschaftsstreifen usw die ich selber auch nich sonderlich schön finde...aber ekel bei ihm bei weitem nich..im gegenteil....find ekel schon etwas doll krass ausgedrückt...wenns ihm jetzt nich gefallen würde okay aber ekel muss schon echt extrem sein...und wenn das n grund is keinen sex mehr zu wollen naja dann schön dank auch...
gina87
gina87 | 10.04.2011
4 Antwort
..
naja ich muss dazu sagen er ist 12 stunden arbeiten als sicherheitsdienst...
Jabsy
Jabsy | 10.04.2011
3 Antwort
Ist ja
echt gemein von deinem Mann, dich so abzuwimmeln. Mag er denn auch nicht mehr kuscheln? Mit 75 kg kannst du ja nicht soo fett sein, dass es schon unästhetisch ist. Gut ist natürlich, dass er so ehrlich zu dir war, aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das der einzige Grund ist für die Abneigung. Ich glaube eher, dass viele Spielen am PC macht ihn zu schlapp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
2 Antwort
Hallo...
zu allererst mal...das mit dem Fitness ist nur ein Ausrede deinerseits, denn dafür bleibt allemal Zeit...ich mach meine Fitness jeden tag, wenn der Kleine schläft...du musst es dir nur einteilen und auch wirklich wollen...dann klappt das. Ich finde es auch ok, dass dein Mann ehrlich war zu dir... allerdings muss ihm auch bewusst sein, dass kaum eine Frau nach der Schwangerschaft und Geburt bzw. auch Stillzeit wieder zu ihrem alten Körper zurückfindet....und das sollte auch nicht das Wichtigste sein, denn das ist ja wohl, dass man ein gesundes Kind hat, denn das ist wirklich nicht immer Selbstverständlich!!!! Rede mit deinem Mann, dass dich das sehr belastet...mehr wirst du in Deiner Situation nicht machen können... Wünsch dir alles gute... LG
Corie
Corie | 10.04.2011
1 Antwort
...
sorry wenns ihn so anekelt, dann sollte er seinen arsch vielleicht ma hochkriegen und auch ma was machen damit du ggf etwas zeit hast für zb fitness-studio oder weiß ich was...geht ja auch nich nur um den sport den du evtl. gern machen wollen würdest, sondern auch damit du auch ma ne kinderfreie zeit hast nur für dich alleine... und entweder er liebt dich und sieht über den kleinen makel hinweg oder eben nich.... 24std/tag für kind mann und haushalt..willst du das so für immer??? ich würd ne krise kriegen wenn ich alles allein machen müsste und mein mann hockt nur vorm pc oder pennt und sagt mir dann noch er ekelt sich wegen meinem bauch...spann ihn mehr mit ein und mach ne klare ansage das du eben nich nur hausfrau und mutter sondern auch noch frau bist, die auch ma zeit für sich brauch...
gina87
gina87 | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading