Brauner ausfluss

Jabsy
Jabsy
07.01.2013 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, bin im moment erwas ratlos,
wollte meine regel verschieben und hab die pille weiter genommen was mir nicht so gut bekam, bin kurzatmig ab und zu kreislaufprobleme etc und meine kaiserschnitt narbe tut weh(2, 5jahre her) habe nun aber letzen mittwoch und donnerstag die pille vergessen und seid freitag hab ich halt den braunen ausfluss und weiß ni ob es daran liegt weil ich die pille vergessen hab oder könnte ich trotz pille schwanger sein ??
danke schonmal für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schwanger nicht, aber jetzt weisst du, dass du das nicht nochmal machen solltest. Du bringst den Körper völlig durcheinander damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2013
2 Antwort
Ich denke es wird eine Schmierblutung sein wegen der verschobenen Pilleneinnahme. SS glaub ich auch nicht Und nich bei jedem klappt das mit dem verschieben. Ich habe meine Mens trotzdem bekommen, auch wenn ich die Pille durchgenommen habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2013
3 Antwort
Also ich habe das immwe wenn ich sie mal vergesse oder ein paar Std. zu spät nehme.
Anja081285
Anja081285 | 07.01.2013
4 Antwort
ich denke du hast einfach eine "schmierblutung" weil 1.hast du die pille nicht pausiert und 2.dann auch noch vergessen ... und daran ist dein körper sich nicht gewohnt ... lg
piccolina
piccolina | 07.01.2013
5 Antwort
dieses durchnehmen kann man nich mit keder pillensorte machen..das sollte man immer mitm doc besprechen, wenn sonst nichts in der packungsbeilage dazu steht oder der doc im vorfeld nichts dazu gesagt hat ... kann schon sein, dass es durch die ausgelassene pause zu schmierblutungen kommt..hinzu dann noch 2x hintereinander vergessen.. wenn ich meine mal paar stunden später als sonst einnehme, merk ich auch gleich n leichtes ziehen und wenn ich pech hab, hab ich nen halben oder ganzen tag darauf ne ganz leichte schmierblutung..liegt wohl an der dosierung sagte mir mal der doc ich kann meine sorte aber ohne probleme 3 oder auch 6mon durchnehmen wenn ich will..hat mir der doc damals gleich direkt gesagt und ich hab mit der einnahme auch keine probleme..muss sie nur halt möglichst immer zur gleichen zeit einnehmen..wenns ma später, aber in der 12std frist passiert, muss ich halt mit ner kurzen leichten schmierblutung rechnen
gina87
gina87 | 08.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner dunkel brauner ausfluss
23.04.2012 | 6 Antworten
Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading