⎯ Wir lieben Familie ⎯
Erixa

Autorin

Erixa

Hier findest du alle Fragen von Erixa
Schreien und Weinen beim Stuhlgang
Hallo ihr lieben, Meine Tochter 5 Monate alt hat heute so geschrien und geweint während si ..
Erixa am 01. 02. 2020 um 8:13h | 27 Antworten
Kein Schnuller
Hallo ihr lieben, Mal eine Frage in die runde gibt es Mamis deren Kinder keinen Schnuller ..
Erixa am 29. 12. 2019 um 21:08h | 5 Antworten
Heilwolle
Hallöchen Haben folgendes Problem. Die Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und wir haben ein Prob ..
Erixa am 27. 10. 2019 um 14:21h | 5 Antworten
SOS Kinderarmband
Hallo ihr lieben, nun bald beginnt die Schule. Nun habe ich an einen SOS Armband gedacht. Was ..
Erixa am 27. 07. 2019 um 18:09h | 10 Antworten
Spielen
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich. Folgendes, ..
Erixa am 14. 05. 2019 um 15:07h | 13 Antworten
Babytrage
Hallo alle zusammen ich suche etwas rat zur Babytrage. Ich suche eine Babytrage die von geburt ..
Erixa am 14. 04. 2019 um 11:29h | 2 Antworten
Kinderwagen griff
Hallo alle zusammen, Nun ich hätte ein Problem, an unserem Kinderwagen sind die Griffe als ..
Erixa am 28. 03. 2019 um 10:36h | 2 Antworten
Schultüte
Mein großer geht diesen Sommer in die Schule. Nun die Frage was legt man in die Schultüte? H ..
Erixa am 03. 03. 2019 um 18:57h | 2 Antworten
Erkältung in der SS
Was kann man tun bei Erkältung in der SS? Kennt wer gute Hausmittel? Das grösste Probem ist ..
Erixa am 03. 03. 2019 um 18:40h | 5 Antworten
Kinderwagen
Hallo alle zusammen Ich hätte da mal eine Frage an euch unser Kinderwagen von dem Grossen i ..
Erixa am 23. 02. 2019 um 16:02h | 5 Antworten
Kindsbewegungen
Hallo alle zusammen, Ab wann habt ihr die Kindsbewegungen in der 2 Ss gespürt? Hab jetzt des ..
Erixa am 20. 02. 2019 um 22:05h | 3 Antworten
Blutungen in der 11 ssw
Morgen ihr lieben ich hatte gestern abend und heute morgen Blutungen gehabt aber ohne schmerze ..
Erixa am 14. 02. 2019 um 9:02h | 6 Antworten
SS Untersuchungen
Guten Abend alle zusammen, bin mir irgendwie unschlüssig und unsicher wollte da mal nachha ..
Erixa am 03. 02. 2019 um 21:49h | 19 Antworten
Beschäftigungsverbot
Guten abend zusammen, Ich bin jetzt in der 10ssw ich habe übelkeit und erbrechen ab und an ..
Erixa am 29. 01. 2019 um 19:38h | 14 Antworten
Ringelrötung
Hallöchen an alle, Ich habe meine grossen heute in die Kiga gebracht und da hang ein aushang ..
Erixa am 23. 01. 2019 um 16:11h | 8 Antworten
Papierkram in der Schwangerschaft und nach de..
Guten Morgen alle zusammen, Könnt ihr mir Helfen und mir sagen was ich alles in der ss bea ..
Erixa am 18. 01. 2019 um 10:29h | 6 Antworten
2 Monate Vaterschaftsurlaub
Hallo alle zusammen, Hätte da mal ein Anliegen. Mein mann würde gerne wen das kleine da i ..
Erixa am 09. 01. 2019 um 9:37h | 6 Antworten
Nackenhörnchen
Hallo nochmal da meine Frage nicht komplett angezeigt wurde nun nochmal. Also wir haben unsere ..
Erixa am 04. 05. 2017 um 13:35h | 0 Antworten
Nackenhörnchen....
Hallo alle zusammen lang ist es her das ich eine Frage los werden wollte nun ist es wieder zei ..
Erixa am 04. 05. 2017 um 13:29h | 0 Antworten
Kinderwagengriff
Hallo alle zusammen. Hätte da mal eine frage weiss jemand wozu das band mit dem loch in der m ..
Erixa am 11. 08. 2016 um 0:55h | 2 Antworten
1 von 11
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x