Babytrage

Erixa
Erixa
14.04.2019 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen ich suche etwas rat zur Babytrage. Ich suche eine Babytrage die von geburt bis 20 kg trägt die soll weich sein nicht so starr. Hoffe ihr versteht mich. Ich habe selsbt eine von Britax die ist mir aber irgendwie zu steif und gibt nicht nach. Könnt ihr mir was empfehlen?



Wäre super froh wenn ihr mir eure erfahrungen schreiben könntet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hab eine Didyklick von Didymos und bin sehr zufrieden damit eine Kompensation aus Tuch und Trage bis 20 kg kann die Trage genutzt werden war bei einer Trageberaterin sie hat geschaut was mir gefällt und was ihm
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 14.04.2019
1 Antwort
Ich hatte tuch und trage..beides von manduca und war sehr zufrieden.. Das tuch nahm ich an kühleren tagen, die trage im sommer...
gina87
gina87 | 14.04.2019

ERFAHRE MEHR:

Babytrage
01.10.2013 | 21 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten
Ab wann Babytrage?
30.05.2010 | 9 Antworten
möglichst rückenschonende Babytrage
20.01.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading