Chianne

Autorin

Chianne

Hier findest du alle Fragen von Chianne
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?..
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte de ..
Chianne am 21. 05. 2012 um 13:34h | 9 Antworten
Übelkeit durch Pille?
Hallo ihr Lieben nehme seit der Geburt meiner Tochter seit 2 Monaten wieder die Pille und seit ..
Chianne am 10. 05. 2012 um 22:58h | 2 Antworten
Wer hat noch ein Entwicklungsverzögertes Kin..
Hallo mein Sohn wird nächste Woche 4 und ist ca. 1 Jahr Entwicklungsverzögert. Bis zu seinem ..
Chianne am 21. 04. 2012 um 7:55h | 13 Antworten
Wann wieder Brei nach Magen Darm Virus?
Hallo meine Tochter (6 Monate) hatte 3 Wochen lang Mittags Brei gegessen, dann wurde sie krank ..
Chianne am 03. 04. 2012 um 19:58h | 1 Antwort
Kindergeld und Elterngeld
Hallo ihr lieben wie lange hat es bei euch gedauert nach beantragung von Kindergeld und Eltern ..
Chianne am 21. 11. 2011 um 17:10h | 6 Antworten
Mit 3 Jahren noch nicht trocken
Hallo ihr Lieben mein Sohn ist 3 und möchte immer noch nicht auf Töpchen, habe auch so einen ..
Chianne am 26. 06. 2011 um 20:40h | 20 Antworten
Was für Babykleidung im Oktober?
Hallo ihr Lieben bekomme im Oktober mein 2. Kind und bin gerade dabei mir die Erstausstattung ..
Chianne am 22. 06. 2011 um 8:26h | 3 Antworten
Welche Steuerklasse?
Hallo ihr lieben habe mal eine Frage ! Wenn man verheiratet ist und 2 mal ein halbes Kind auf ..
Chianne am 04. 04. 2011 um 14:11h | 5 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
Hallo ihr Lieben was haltet ihr von so Sprüchen das es bei unreiner Haut in der Schwangerchaf ..
Chianne am 02. 04. 2011 um 23:52h | 8 Antworten
Mein Sohn isst so gut wie gar nichts mehr!
Hallo ihr Lieben bin langsam echt am verzweifeln ! Mein Sohn wird im April 3 und isst fast nic ..
Chianne am 28. 03. 2011 um 20:27h | 4 Antworten
Was tun gegen Schlafstörungen?
Hallo ihr lieben, bin in der 9 SSW. und habe nun das selbe Problem wie am Anfang meiner ersten ..
Chianne am 04. 03. 2011 um 20:17h | 5 Antworten
Wie kriege ich meinen Sohn von seiner Flasche..
Hallo mein Sohn ist 14 Monate und trinkt seinen tee immer noch aus der Nuckelflasche ! Habe sc ..
Chianne am 10. 07. 2009 um 20:55h | 5 Antworten
Mein Sohn mag keinen Sonnenhut oder Cappi was..
Hallo mein Sohn is 14 Monate und will einfach nichts auf dem Kopf tragen weder Sonnenhut noch ..
Chianne am 29. 06. 2009 um 18:57h | 2 Antworten
Warum schläft er solange?
Hallo mein Sohn ist 13 Monate und ich mache mir Sorgen weil er seit 2 Wochen sehr lange schlä ..
Chianne am 17. 06. 2009 um 23:22h | 4 Antworten
Wie bekomme ich Flecken von Creme raus?
Hallo ich habe auf einem Oberteil 2 Flecken von der Zinkpaste meines Sohnes. Wie bekomme ich d ..
Chianne am 05. 05. 2009 um 17:00h | 3 Antworten
Mein Sohn isst kaum noch was!
Hallo mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und seit 3 Monaten isst er kaum noch was. Er hatte diese 3 Mo ..
Chianne am 02. 05. 2009 um 23:32h | 4 Antworten
Wie kann ich meine E-mail Adresse ändern?
Hallo habe eine neue E-mail Adresse und finde irgendwie nichts wo ich die hier ändern kann. H ..
Chianne am 03. 04. 2009 um 9:40h | 2 Antworten
Muss mal was los werden!
Hallo ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben einen 11 Monate alten ..
Chianne am 28. 03. 2009 um 10:16h | 7 Antworten
Raue rote Wangen und Pickel im ganzen Gesicht..
Hallo mein Sohn ist 10 Monate und hat im ganzen Gesicht kleine rote Pickel und seine Wangen si ..
Chianne am 21. 03. 2009 um 17:59h | 2 Antworten
Mein Sohn wirft den Kopf hin und her!
Hallo mein Sohn ist 10 1/2 Monate und wirft seit einer Woche den Kopf ganz extrem hin und her ..
Chianne am 18. 03. 2009 um 20:24h | 1 Antwort
1 von 7
»