⎯ Wir lieben Familie ⎯

Raue rote Wangen und Pickel im ganzen Gesicht!

Chianne
Chianne
21.03.2009 | 2 Antworten
Hallo mein Sohn ist 10 Monate und hat im ganzen Gesicht kleine rote Pickel und seine Wangen sind rot und trocken. Kann das eine Allergie sein ? Hatten eure Mäuse das auch und könnt mir sagen was es sein könnte ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Rote wangen
Hi unser sohn hat das auch das kann verschiedene gründe haben. lass dir mal Linola Urea verschreiben die creme wirkt wunder unser sohn hat das auch und nach zwei tagen war fast alles weck hilft wirklich gut . LG
ziege1987
ziege1987 | 21.03.2009
2 Antwort
Pickelchen...Ausschlag...
Hallo, mein sohn hatte das auch, allerdings war er jünger, glaub . 2 Monate. Wir sind damals zum Kinderarzt gegangen und der meinte, es wäre wohl Neurodermitis. Vielleicht fragst du doch mal den Arzt . kann ja auch harmlose Babyakne sein . Alles Gute!
freufreu
freufreu | 21.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
abends stets rote wangen
22.03.2014 | 6 Antworten
pickelchen auf den wangen?
09.03.2011 | 8 Antworten
ganz rote wangen und rauh
06.03.2011 | 8 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x