⎯ Wir lieben Familie ⎯

Übelkeit durch Pille?

Chianne
Chianne
10.05.2012 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben nehme seit der Geburt meiner Tochter seit 2 Monaten wieder die Pille und seit 2 Wochen ist mir jeden Tag irgendwie ein bisschen schlecht, so ein flaues Gefühl im Magen. Von Morgens bis ca. zum Nachmittag hin. Hatte schon Panik das ich Schwanger sein könnte aber bin ich nicht. Kann die Übelkeit von der Pille kommen ? Könnte mir das sonst nicht erklären. Wer kennt das auch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gut mögliche - manche Hormone können Übelkeit auslösen. Mir ist grundsätzliche übel, kurz vor der Mens.
deeley
deeley | 10.05.2012
2 Antwort
hatte diese beschwerden auch bei pilleneinahme
purzel2010
purzel2010 | 11.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
37.SSW starke Übelkeit
22.09.2015 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x