⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie bekomme ich Flecken von Creme raus?

Chianne
Chianne
05.05.2009 | 3 Antworten
Hallo ich habe auf einem Oberteil 2 Flecken von der Zinkpaste meines Sohnes. Wie bekomme ich die raus ? Ich habe es schon 3 mal gewaschen und auch der versuch mit Spülmittel ist gescheitert ! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre euch für einen tipp sehr dankbar !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dies Oxy-Zeug
gibts auch in der billigeren Variation von Schlecker, damit geht eigentlich fast alles raus! Spätestens beim einweichen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
2 Antwort
Fleckenspray von SIL
Zaubermittel, schaft sogar Fettflecken!
emma2007
emma2007 | 05.05.2009
3 Antwort
und
hilft das auch gegen urinflecken?? mein sohn fast 4 hatt mom. ein kleines problem und zwar das er sein schließmuskel nicht unter kontrolle hat. hab zwar geschruppt wie ein mann aber hatnichts geholfen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
komische flecken beim kind
07.11.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x