Gesunde Ernährung!

JeRo
26.09.2008 | 2 Antworten
Hey Mami`s und nicht Mami´s.

Meine Kleine ist jetzt 2, 7 Monate alt, und will kein Obst essen. Als Baby hat sie es gerne püriert gegessen, manchmal lieber als alles andere.Aber plötzlich wollte sie es nicht mehr.Sie ist auch sonst sehr schwierig mit dem Essen. Wie habt ihr das in den Griff gekriegt.

Wäre dankbar über kleine Tipps und Tricks.! (help)
Lg Jennifer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Hi
mh ich habe damit kein problem meine 2 essen alles was mama und papa essen was ich nicht mag essen sie mit dem papa mh aber vllt ess mit ihr zusammen oder lass sie das alleine essen
valla
valla | 26.09.2008
1 Antwort
meinst
du etwa 2, 7 Jahre?
felsan
felsan | 26.09.2008