⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwimmen gehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwimmen gehen trotz Husten - Kleinkind?
Hallo, die Kleine (2,5 Jahre) hat wieder mal Husten. Sie hat das sehr oft. Ist es wohl okay mit ihr ins Hallenbad zu..
von Schnurpselpurps am 12.09.2016 | 7 Antworten
Nach Impfung Babyschwimmen
Wir wollen uns beim Babyschwimmen anmelden im September. Nun habe ich im September aber auch ein Impftermin, der am M..
von Erixa am 22.08.2013 | 18 Antworten
ACHTUNG!
Noch giftiger als Zucker: Agavendicksaft – Und fünf bessere Alternativen Neulich beim Einkaufen sah ich, wie jeman..
von salzwasser am 17.06.2013 | 16 Antworten
mit offenen blasen schwimmen gehen?
huhu ihr lieben! meine beste freundin holt mich gleich ab und wir fahren ins sportforum. erst nen bissl gerätetrainin..
von Lilla_My am 14.06.2013 | 8 Antworten
wie 2 jährigen auslasten?
Hallo! Mein keiner ist ein richtiger wirbelwind,braucht immer action und bewegung, ansonsten wird er unausstehlich ... ..
von Saridia am 08.10.2012 | 8 Antworten
milchschorf
Meine Lütte, 22 Monate alt hat eine richtig dolle Milchschorfkruste auf dem Kopf. Schon so schlimm, dass die haare a..
von elli2011 am 11.03.2012 | 7 Antworten
Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
Hallo Mamis (wink) findet ihr es bedenklich in der Frühschwangerschaft ins Schwimmbad zu gehen? Bin morgen in der 1..
von LaLuna26 am 28.06.2011 | 4 Antworten
Schwimmwindeln oder normale windeln?
huhu mamis .. wir wollen morgen schwimmen gehen und jetzt hab ich gesehen das wir nur noch 2 schwimmwindeln haben :-( ..
von jasmina88 am 23.05.2010 | 7 Antworten
WARZEN am Fuß - Wie lange dauerts bis die weggehen?
Hab bei meiner Großen gestern Warzen am Fuss entdeckt, wahrscheinlich durch das Schulschwimmen. Hab jetzt schon dies..
von Solo-Mami am 13.10.2009 | 10 Antworten
Husten um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Hallo Mädels, unser Kleiner hat seit ein paar Tagen eine kleine Marotte ich wollte mal wissen ob ihr das kennt oder ..
von lilly_lwl am 23.08.2009 | 6 Antworten
39SSW und tierisch langeweile ;o(
Hallo @ all .. wie ergeht es euch so bei dem Wetter? Leider kann ich mich kaum noch rühren und dementsprechend kann i..
von Mondschein23 am 20.08.2009 | 13 Antworten
Wenn der Fussnagel gezogen wird,darf man dann schwimmen?
(wink) Hallo liebe Muttis Habe heute morgen bei meinem Sohn 2 jahre entdeckt ,das sein Fussnagel sich löst und ganz..
von Iwi1981 am 19.08.2009 | 3 Antworten
Mein Mann und sein " Schwiegertiger"
Ja, leider gab`s heut schon wieder dicke Luft zwischen Schatzi und mir. Er und sein Schiegertiger (= meine Mam) haben si..
von twinnimam am 17.07.2009 | 5 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit der Spirale Multiload Cu 375?
Guten Morgen ihr lieben , wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Multiload Cu 375. Mein Problem ist wir fahre..
von jango am 08.07.2009 | 12 Antworten
Schwanger und Freund geht nur feiern
Hallo ihr Lieben, mein Freund geht fast jedes We feiern. Gestern z.B hiess es, ich gehe mit Kumepls in den Biergarten. ..
von Romilein am 17.05.2009 | 12 Antworten
Schwimmen trotz wunden Po?
Hallöchen, meine süße ist 7 Monate alt und kriegt wohl ihre ersten Zähnchen und hatte heute morgen einen ganz wun..
von Schneeflocke27 am 07.05.2009 | 5 Antworten
9 SSW und ziehen im unteren Rücken normal?
Ich bin in der 9. SSW und war heute beim FA ! Beim US war alles normal und zeitgerecht entwickelt. Ich war erstaunt wie ..
von Moehrchen1989 am 03.11.2008 | 2 Antworten
flasche vorm baden?
kann ich meinem sohn eigentlich vor dem baden schon seine gute nacht flasche geben? nachher schläft er immer beim trink..
von wafferl am 19.07.2008 | 9 Antworten
39 SSW darf ich ins Hallenbad?
Mädels, ich würd so gern noch mal schwimmen gehen, habe in 11 Tagen Termin Kann die fruchtblase auch im wasser platze..
von zzzzz am 31.03.2008 | 8 Antworten
Fieber durchs zahnen- trotzdem schwimmen?
HAllo, meinkleiner Zahnt wie verrückt .. die Zähne sind auch schon fast durch. er hat seit Mittwoch immer ab Nachmit..
von ingänicknöj36 am 21.03.2008 | 6 Antworten
Wann kann ich nach der Geburt wieder Schwimmen gehen?
Hallo,habe vor genau vier Wochen meine Kleine auf natürlichem Wege bekommen,wann kann ich wieder ins Schwimmbad gehen?W..
von liese_ am 12.01.2008 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x