9 SSW und ziehen im unteren Rücken normal?

Moehrchen1989
03.11.2008 | 2 Antworten
Ich bin in der 9. SSW und war heute beim FA ! Beim US war alles normal und zeitgerecht entwickelt. Ich war erstaunt wie schnell das Kleine gewachsen ist. Auf dem letzten Bild war nur ein kleiner Punkt. Und jetzt sieht man richtig was. Mich belasten aber meine Rückenschmerzen. ich sagte es meinem FA und er sagte ich soll schwimmen gehen. Es sind aber keine Schmerzen sondern ein ziehen im unteren Rücken. Wie wenn ich sonst meine Mens. bekommen habe.
Meistens kommt es wenn ich lag und dann aufstehe. Mache mir Sorgen weil ich im Internet gelesen habe dass das Anzeichen für eine FG sein könnten. Wer kennt das noch ?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Ach quatsch mach dir keine sorgen
Ich hab auch dauernt so ein ziehen das sind die Mutterbänder.Wenn du entspannt bist arbeiten sie auch und wenn du aufstehst kommt halt mehr belastung drauf.Das hab ich jeden morgen das mir der Rücken zieht, aber erst seitdem ich wieder Schwanger bin.Das ist normal und ziehen wird es eigendlich Überall.Also deinem Wurm geht es gut, alles ist gut und Es wird keine Fg geben.Positiv denken. LG
CindyJane
CindyJane | 03.11.2008
2 Antwort
ich hatte das auch ganz oft
das sind die mutterbänder.also kein grund zur panik.
JJMami84
JJMami84 | 03.11.2008