Schwimmwindeln oder normale windeln?

Gelöschter Benutzer
23.05.2010 | 7 Antworten
huhu mamis ..
wir wollen morgen schwimmen gehen und jetzt hab ich gesehen das wir nur noch 2 schwimmwindeln haben :-( hm ist ja morgen leider feiertag und kann keine mehr holen .. könnte ichemily (18 moinate) wohl zur not dann auch mal eine normale windel umtuen oder würde die sich sofort auflösen? was meint ihr?
danke..
schönen abend euch noch :D

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
huhu
ich hab ne dauerschwimmwindel, ne einmalschwimmwindel geht auch, aber ne normale saugt sich ja sofort voll . die kannst nich nehmen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Bitte nicht
die zerbröseln schnell . und eklig ists auch . auf Rücksicht auf die anderen solltet ihr das nicht machen Habt ihr keine normale badehose mit Folie drin? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.05.2010
3 Antwort
Schwimmwindeln
Hi, Du kannst nur mit Schwimmwindeln ins Becken, weil die anderen sich tatsächlich auflösen. Sarah hat mir mal eine in die Waschmaschine gesteckt - das war nciht schön. Allerdings werden in den meisten Schwimmbädern auch Schwimmwindeln verkauft. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
LOL
ne das geht nicht . die sin dgleich voll! Kommt ihr ncht mit zwei aus!? Also wir gehen baden . PAUSE in normaler Windel . dann nochma baden und dann ist Zeit eh schon wieder vorbei hihi!Also immer so 3/4 stunde bis stunde planschen . pause und nochmal .
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.05.2010
5 Antwort
Manchmal
kann man aber auch im schwimmbad welche kaufen..einfach mal nachfragen! Sind nur meißt bisl teurer . VIEL SPAß morgen!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.05.2010
6 Antwort
.
die normalen saugen sich voll. denke aber 2 schwimmwindeln müssten reichen. wir haben ne babybadehose mit folie drin, wär vielleicht mal was für euch.
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.05.2010
7 Antwort
....
ich war schon oft beim baby schwimmen dabei und hab gesehen das viele mamis solche überzüge für die normalen windel haben =) dann kann man sich die teuren sparen =)
jeaniexxx
jeaniexxx | 24.05.2010