⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rasieren

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Rasieren in der schwangerschaft
guten abend ihr lieben ich habe mal eine etwas unangenehme frage an euch wie habt ihr euch mit dickem bauch noch rasiert..
von black-rose21 am 05.01.2013 | 30 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
Hallo ihr Lieben .. hatte vor genau 17 Tagen einen Kaiserschnitt! Wollt mich gestern seitdem mal wieder intim rasier..
von mami91 am 29.11.2007 | 7 Antworten
schafft ihr das euch mit einem babybauch zu Rasieren`?
also intim würde mich mal interessieren=)
von -babylove_ am 22.07.2008 | 20 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kiddies heute ?
Die Frage steht ja schon oben ... meine beiden (10+11) bekommen langsam Haare in der Intimregion, unter den Achseln und ..
von lisa600 am 17.01.2013 | 13 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
Die Frage steht ja schon oben.meine beiden bekommen langsam Haare in der Intimregion, unter den Achseln und an den Beine..
von lisa600 am 12.01.2014 | 30 Antworten
Peinliche Frage (schäm)
Hallo ihr lieben, habe eine frage an euch, hatte vor sechs tagen meine tochter zur welt gebracht .. sie mussten ein..
von Maren987 am 20.01.2009 | 12 Antworten
ich habe gehört man sollte babys die hare abrasieren damit ..
ich habe gehört man sollte babys die haare abrasieren damit sie besser wachsen und dichter werden aber ich bin mir da n..
von elcoco14w am 15.10.2010 | 17 Antworten
Pickel und eingewachsene Haare im Intimbereich -) peinliche ..
HUHU, es ist mir echt unangenehm, aber ich muss euch etz fragen, nachdem mein Doc mir 3 mal ausgewichen ist :( Ic..
von ref-on-ice am 21.09.2011 | 13 Antworten
knubbel, knoten im intimbereich (sorry eklige frage)
mal ne etwa unangenehme frage, habe jetzt beim rasieren einen etwa 2cent großen harten knubbel aussen an den äußeren ..
von fluffy81 am 20.12.2011 | 7 Antworten
oben oder unten im mehrparteienhaus
an alle, die in mietwohnungen in mehrparteienhäusern wohnen. was ist angenehmer? nachbarn unter einen oder über einem?..
von mara_olivia am 27.09.2013 | 21 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x