Natürliche geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
wie lange dauerte eure zweite natürliche Geburt nach nem ka..
Frage steht oben. danke
von BieneMaya1987 am 02.01.2013 | 13 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Nach gesundem Kind 2 Fehlgeburten, haben wir noch ne Chance?..
Hallo ihr Lieben , wer von euch hatte Fehlgeburten und dann doch wieder erfolgreiche Schwangerschaften ?? Ich hatte l..
von artonmom am 15.09.2011 | 12 Antworten
Nelkenöltampon -) 41+0 SSW
Hallo zusammen, also ich bin heute bei 41+0 also sieben Tage übern ET. Da ich jetzt ja täglich zur CTG Kontrolle muss..
von flower2010 am 07.11.2010 | 3 Antworten
kann man trotz verklebter eileiter auch natürlichem wege sc..
hallöchen nach der geburt meines sohnes vor 6monaten per kaiserschnitt bekam ich eine entzündung der gebärmutter w..
von kitty99 am 14.05.2010 | 2 Antworten
Wann duschen nach Geburt?
Wann darf man eigentlich nach einer natürlichen Geburt duschen gehen ? Weil da unten dann ja alles genäht ist.
von bussi85 am 07.04.2010 | 13 Antworten
gibt es anziehen das dass baby früher auf die welt kommt?
habt ihr vielleicht schon im gefühl gehabt das euer baby früher geboren wird? ich bin in der 31+5 ssw und habe ein gan..
von Agi26 am 31.03.2010 | 5 Antworten
wielang dauert eine geburtseinleitung?
halloo hab mal eine frage und zwar soll am donnerstag bei mir die geburt eingeleitet werden Wollte mal nach ein paar e..
von SunnyDeniza am 15.12.2009 | 12 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
habe heute morgen bei rtl die serie meine baby angeguckt und da war eine noch recht junge frau, die nur 1.52 m ist und a..
von Dolcezza90 am 07.10.2009 | 20 Antworten
Totgeburt warum auf natürlichem Weg?
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage! Ich hoffe wirklich sehr dass mich das nie betreffen wird, aber dennoch würde mich d..
von Sylvie22 am 26.03.2009 | 16 Antworten
Natürliche geburt trotz beckenschiefstand?
Bin jetzt schon öfter gefragt worden ob ich mit meinem beckenschiefstand (ca. 3cm) den klenen natürlich kriegen kann. ..
von jvschmidt am 19.03.2009 | 4 Antworten
natürliche Wehenförderung! ;-)
Also ab morgen bin ich in der 39.SSW .. Baby und ich sind beide bereit und ich habn Geburtsreifen Muttermund. Ich wehe..
von Kathili am 05.10.2008 | 13 Antworten
Stimmt es das eine Geburtseinleitung von den schmerzen her h..
Hallo da ich nun über dem errechnetem et laufe stellt sich mir die frage ob es stimmt das eine geburtseinleitung heftig..
von Chayenne26 am 22.05.2008 | 15 Antworten
Was tun wenn Baby einfach nicht kommen will?
Hello ihr, bin bereits 10 Tage über dem errechneten Geburtstermin und mein kleiner Schatz will einfach nicht kommen,..
von JaCqUeLiNe_22 am 19.05.2008 | 15 Antworten
natürliche wehen - künstliche wehen gibt es einen schmerz ..
hallo..habe mal ne frage. bin 40+3 SSW und war freitag nacht im KH. hatte sehr starke wehen, denke das kam von dem wehen..
von monjagreen am 20.04.2008 | 7 Antworten
Mal ganz ehrlich - wie schlimm ist eine natürliche Geburt w..
Hallo an alle die dieses Gefühl bereits erlebt haben. Wie war es wirklich für Euch. Wurde auch ein Dammschnitt gemacht..
von Schnucki_XX am 08.04.2008 | 26 Antworten
natürliche Geburt - wirklich sehr schmerzhaft?
Hallo an alle schon Mami´s. Mal ganz ehrlich wie schlimm ist eine natürliche Geburt? Ist es auchzuhalten oder ga..
von Schnucki_XX am 13.03.2008 | 22 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
Wann kann ich nach der Geburt wieder Schwimmen gehen?
Hallo,habe vor genau vier Wochen meine Kleine auf natürlichem Wege bekommen,wann kann ich wieder ins Schwimmbad gehen?W..
von liese_ am 12.01.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Plazenta Praevia

Bei der Plazenta Praevia liegt die Plazenta in der Gebärmutter nahe dem Muttermund. Schiebt sie sich während der Geburt vor den Muttermund, kann dies für das Kind gefährlich sein. Eine natürliche ..


Normale Geburt nach Kaiserschnitt (VBAC)

Viele Mütter fragen sich, ob sie nach einem Kaiserschnitt auf natürlichem Wege gebären können. Die Antwort ist Ja! Hier kannst Du Dich über Voraussetzungen und Risiken einer Vaginalgeburt nach ei ..




uploading