⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermilch abpumpen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Muttermilch denn älteren Geschwister geben?
was haltet ihr davon? wenn man genug Milch hat kann man das doch auch denn älteren geschwister geben oder? da es bei m..
von Magi_91 am 28.11.2012 | 15 Antworten
Mamamilch warm halten
Hallo Ihr Lieben, ich muss Muttermilch abpumpen (bitte nicht wieder fragen warum o. irgendwelche negativ kommentare,..
von Jojo2011 am 09.09.2011 | 11 Antworten
Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
meine kleine will seit heute keine muttermilch mehr, sie nahm nur pre, ist das ein zeichen dafür, dass es ihr nicht meh..
von knutschelsch am 21.04.2011 | 8 Antworten
abstillen nach 5 wochen?
hallo mädels .. die überschrift sagt ja schon alles über meine frage , aber hier ne erklärung dazu: mein wurm ist..
von kinderwunsch85 am 23.08.2009 | 7 Antworten
Fläschchenwärmer sinnvoll oder unnötig?
hallo mamis! wieder einmal beschäftigt mich eine frage .. ist ein fläschchenwärmer sinnvoll? ich hab von ner mami..
von schneestern83 am 25.07.2009 | 6 Antworten
Kann ich abgepumpte Muttermilch mischen?
Hallo, Ich versuche gerade mich an das Abpumpen der Muttermilch und meinen Kleinen (8 Wochen) an das Trinken aus der F..
von smilesabbi am 08.04.2009 | 6 Antworten
wie oft muttermilch abpumpen?
meine kleine ist heut 11 tage alt.hab mir heut eine milchpumpe geholt. wie oft sollte ich abpumpen?und wieviel milch br..
von samira191082 am 25.10.2008 | 5 Antworten
Kann ich erwärmte Muttermilch, wenn nicht ganz geleert erne..
Hallo liebe Mamis .. Mein Schatz ist jetzt 5 Wochen alt und bin ziemlich unsicher was die Haltbarkeit der Milch betrif..
von freufreu am 02.10.2008 | 4 Antworten
Muttermilch aus der Flasche ist ok, aber keine Pulvermilch H..
Mein Kleiner (7 1/2 Monate) kann zwar aus der Flasche trinken, ihm scheint aber nur Muttermilch zu schmecken, alles ande..
von FlorasMami am 08.08.2008 | 16 Antworten
Abpumpen und zufüttern ist beides ok
Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt.Er hat von anfang die Brust nicht richtig angenommen,aber ich probiere es tortzdem i..
von Deja am 11.05.2008 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x