⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kreislauf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kreislauf Probleme 38 SSW
Guten Morgen Irgendwie geht es mir seid gestern Abend total besch .. (verwirrt) Mir ist die ganze Zeit schlecht, m..
von Dina81 am 21.05.2009 | 5 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Was wirkt zuverlässig wehenfördernd?
Hallo liebe Mamis! So langsam mach ich mir nen Kopf und hab echt bange dass ich ne Einleitung bekomm.Hab zwar "noch 5..
von mama0905 am 20.09.2009 | 8 Antworten
heiß baden in 33ssw
Ich geh total gerne baden, mehrmals wöchentlich - aber 37-38 Grad ist mir nicht mehr warm genug. was ist so schlimm am ..
von MarieW am 20.12.2012 | 11 Antworten
wie oft wart ihr krank in der ss?
wie viele krankheitstage hattet ihr in der arbeit während euer ss? bin heute den 6 tag krank und mache mir schon vorwü..
von BieneMaya1987 am 25.04.2010 | 13 Antworten
Merkt man es wenn sich der Muttermund öffnet?
Hallo ihr lieben! Bin nun mitte der 37. SSW. Habe seit der 26. Woche mit Vorwehen zu kämpfen sodass ich damit auch s..
von Rose294 am 08.05.2010 | 5 Antworten
Ende der 37 SSW - ICH KANN NICHT MEHR! Was tun?
Hallo. Also vorab: Ich weiss, dass einige mich verurteilen werden für das was gleich kommt. Aber ich denke, die Mehrhe..
von Knutschkugel84 am 08.10.2010 | 21 Antworten
41 ssw und mir gehts richtig scheiße heute
hallo morgen fange ich die 42 ssw an bin heute 40 plus 6 ..und seit gestern abend gehts mir richtig scheiße ..fing mit ..
von pobatz am 17.02.2011 | 12 Antworten
Hilfe Kaiserschnitt in 5 Tagen und totale Angst davor
Hallo ihr lieben. Ich weiß schon seit dem 5. Monat das mein kleiner per Kaiserschnitt auf die Welt kommt. War auch die ..
von Niesebiese am 26.02.2011 | 18 Antworten
SS oder doch was anderes?
Hallo Leute bin neue hier und bräuchte mal einen Rat von euch. Also seit ein paar Wochen wird mein Bauch dicker, ha..
von Pumi2011 am 05.05.2011 | 29 Antworten
Schwangerschaftstest bis zur Hälfte leicht zart rosa trotzd..
Es ist so, meine Regel kommt jeden Monat total unregelmässig, mal 3 Tage mal 5 Tage später. Demnach müsste meine Rege..
von _GOLDSCHATZ_ am 06.06.2011 | 8 Antworten
blöder Schwindel =(
hallo Mamis.. hatte vor ca ein zwei Wochen schon mal über dieses Thema geschrieben.. Bin jetzt 35 SSW und mit dem S..
von Kroemmel am 15.06.2011 | 9 Antworten
Hilfe! Schwangerschaftsübelkeit und Kreislaufprobleme
Hallo, hatte in der 1. Schwangerschaft bis zur 16. SSW mit 24 h Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen (so schl..
von xera am 16.08.2011 | 7 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
Hilfe! So langsam mache ich mir echt Sorgen ... Ich bin jetzt in der 14.SSW (13+5) und ich habe in dieser SS schon ..
von Lillys_Mum am 27.03.2012 | 12 Antworten
Fühle mich krank und nicht schwanger ..
... Mamis ! Es ist zum heulen! Ich bin heute genau 13+2 , also durchlebe grad die 14 SSW ! Ich lese überall , ab der 1..
von fabmummy am 16.09.2012 | 13 Antworten
Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?
bin in der 25 ssw und hab mich heute kurz hingelegt und bin dann aufgestanden und schwupps war das frühstück wieder da..
von katheh am 21.11.2012 | 3 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
Nächtliche Übelkeit
Hallo,jetzt sitze ich wieder mal seit 2uhr nachts wach und kann vor lauter übelkeit und unwohlsein nicht mehr einschlaf..
von mondblume89 am 03.09.2014 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x