⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kindheit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie war eure Kindheit,wurdet ihr gut Behandelt?
Hi,wurdet ihr in eurer Kindheit geshclagen oder gab es mal ne Ogrfeige oder so? Könnt ihr euch daran noch erinnern? bek..
von Mariechen1234 am 24.09.2010 | 21 Antworten
Enttäuscht von der eigenen Schwester
Hallo, so viele "fremde" Leute fragen nach wie es mir geht und meine eigene Schwester interessiert sich einen feuchten ...
von MD125 am 27.11.2008 | 14 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Wieso ist mein Mann so?
Hallo Ihr Lieben, ich bin so am Ende. Vor ein paar Tagen hatte ich schonmal gefragt, was ich machen muß, da mein mein ..
von OpheliaVT am 18.03.2009 | 8 Antworten
wird immer schlimmer mit dem schielen
hallo mamis,nun ist das eingetroffen,was ich schon vorher geahnt hab. lionel 2,5jahre schielt in letzter zeit ungemein.v..
von Mami_Jessi am 07.09.2010 | 8 Antworten
Finger ab?
Keine Panik, nur ne Frage: Es geht um den klassischen Handmixer. Egal ob Rühr- oder Knethaken. Meine Oma hat mir ..
von AliceimWunderla am 25.03.2011 | 9 Antworten
würde das jugendamt da einschreiten?
also man sagt ja immer so schön leben und leben lassen und sicher hat jeder nen unterschiedlichen erziehungsstil aber i..
von fluffy81 am 28.09.2012 | 4 Antworten
Ausbildung, findet ihr mein verhalten verkehrt?
kurz zur Geschichte ... ich sitze mit meiner Ausbilderin in einem Büro. heute früh kam Herr X. ging an mir vorbei ..
von Jacky220789 am 24.09.2013 | 18 Antworten
Mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben
Hallo, kennt das jemand? Bei uns hat es vor Jahren angefangen schwierig zu werden (seit ich meine eigene Meinung habe UN..
von Lovelylove am 03.01.2013 | 31 Antworten
Umgangsrecht Großeltern gerichtlich durchsetzen?
Eine Freundin meiner Tochter und ihr Mann, sind ganz frisch gebackene und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das jung..
von Moppelchen71 am 19.12.2013 | 21 Antworten
Darf Oma Bild des Enkelkindes ohne Einverständis der Eltern..
Ich habe vor einiger Zeit eine Frage gestellt, die Freunde meiner ältesten Tochter betraf. Das junge Ehepaar hat eine ..
von Moppelchen71 am 06.02.2014 | 62 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x