Babys weinen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind in Pflegefamilie
Guten Abend zusammen, ich habe einige fragen dazu muss ich aber erstmal erzählen worum es genau geht. Mein Sohn lebt in..
von ferrylein am 25.01.2016 | 12 Antworten
Zweifel an mir selbst
Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben . Es ging um meine kleine Emma.21.08.15 . Unser Problem ist das sie einfac..
von Emma2015 am 27.10.2015 | 25 Antworten
Erziehung bei Babys?
Hallo zusammen, meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich habe gehört und gelesen, dass man Babys schon ab dem 6..
von Lea2014 am 08.04.2015 | 9 Antworten
Wie kann ich meine große Tochter die Angst vor lauten Gerä..
Hallo Mamis, ich stell euch jetzt einfach mal die Frage, die ich mir nun schon seit einigen Monaten stelle. Wie kann ..
von -Mamsi- am 26.09.2014 | 9 Antworten
erstes kind , eine menge fragen
guten abend liebe muttis, wie oben erwähnt habe ich mein erstes kind bekommen 15 wochen alt und ne menge fragen die mir..
von mamu87 am 31.10.2013 | 13 Antworten
Wie verhalten sich eure Babys mit gleichaltrigen?
Hallo Mamis, die Frage steht ja schon oben. Meine Tochter ist neun Monate alt und sie ist schon immer sehr kontaktfr..
von ElephantPrinces am 09.08.2013 | 6 Antworten
schlaftraining bei babys
liebste mamis vorgestern habe ich auf facebook eine diskussion bei windeln.de entdeckt und wollte mal schauen, wie hi..
von alexandersmami am 28.05.2012 | 38 Antworten
Schlecht luft kriegen
Hallo liebe mamis, mein kleiner sohn (2monate alt) hat zur zeit anscheind sehr viel schleim in dern naseachen raum. Zumi..
von Jaranea am 14.03.2012 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
Kleines Träumerle oder Globuli Passiflora??? Hilft das Babys beim ein und durchschlafen? Darf man die unbedenklich gebe..
von Marytsch am 27.07.2011 | 9 Antworten
Hilfe mein Kind erwacht stündlich!
Ich bin etwas verzweifelt… Wer kann mir helfen? Mein Sohn ist nun 4 Monate alt. Tagsüber ist er der totale Sonnensch..
von Melone11 am 24.07.2011 | 9 Antworten
SCHRECKLICHER Albtraum! Hilfe!
Hallo, ich bin heute total hysterisch aufgewacht und habe festgestellt, dass ich WÄHREND dem schlafen bis zum aufwachen..
von Psychosigii am 02.07.2011 | 14 Antworten
Octomom gesteht: "Ich hasse meine Babys!"
Ich hoffe sehr, dass hier endlich gehandelt wird! Alleine schon wegen dieser Aussage!! Konnte von Anfang an nicht verste..
von Corie am 01.07.2011 | 39 Antworten
Sohn knapp 3 Jahre extrem schüchtern, wie kann ich ihm helf..
Mein Sohn wird in 2 Monaten 3 Jahre alt. Seit einem Jahr gehen wir jede Woche einmal zum Kinderturnen u in eine Spielegr..
von Iztacci19 am 30.06.2011 | 8 Antworten
Suche mamis die genau das gleiche problem haben wie ich
hallo ihr lieben. Es geht darum ich haben schreckliche probleme mit meiner Periode das sie einfach nicht kommen oder ..
von stolzemama10 am 11.05.2011 | 12 Antworten
Warum fremdeln Babys beim eigenen Spiegelbild nicht?
Kaum sind Oma und Opa mal 2 Wochen nicht da gewesen, gibts ein riesen Geschrei, sobald sie nur in Laras Nähe kommen. Es..
von kathyseelig am 13.04.2011 | 4 Antworten
Mein Baby hat angst vor anderen Babys :(
Hi Hatte gerade besuch von einer Freundin ,die hat auch ein kleines Kind ..sobald ihr Kind etwas lauter wurde hat mein..
von Karolina83 am 11.04.2011 | 2 Antworten
Tagebuch eines Ungeborenen Babys
Tagebuch eines ungeborenen Kindes 5. OKTOBER Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin..
von jungemami9019 am 14.03.2011 | 24 Antworten
Mir ist jetzt echt mulmig zu mute )=
Und zwar mein Sohn ist 3 Jahre (19.12) und wie er vorhin um 21:30 uhr ins Bett ging gab es wie immer ein Gute Nacht Buch..
von LittleGangster am 18.02.2011 | 27 Antworten
Ab wann konnten eure Babys alleine einschlafen?
bzw. habt ihr das immer wieder versucht oder hat sich das mit der Zeit von alleine ergeben? Meine Tochter hat als Baby i..
von katja12681 am 04.02.2011 | 20 Antworten
Tanten sind die geilsten
Die Tante meines Mann war eben zu Besuch. Sie hat unser Baby noch nicht gesehen. Milena war gerade endlich alleine einge..
von Maulende-Myrthe am 09.01.2011 | 11 Antworten
Starr vor Schreck
Hallo, hattet ihr das bei Euren Babys oder Kindern auch schon mal das sie vor Schreck ganz Starr waren? Meine klei..
von Anke77 am 24.10.2010 | 2 Antworten
was bei "Schreibabys" hilft:
Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 wochen alt und ich war schon fast am verzweifeln weil sie so viel schreit und nachts ..
von michelle-leyla am 14.10.2010 | 16 Antworten
Wieso kreischen Babys?
Hallo liebe Leute! Habe wieder mal eine Frage an euch! Meine kleine ist 8 Monate alt und kreischt und faucht andauernd!..
von mone1985 am 14.09.2010 | 4 Antworten
Dürfen 3 monate alte babys auch schon gläschen essen?
Meine Tochter ist 3 monate alt , meine Freundin hat ein 7 monate altes baby und hat es mal mit einem gläschen gefütter..
von Alia2010 am 17.08.2010 | 31 Antworten
Mein Baby schreit beim Stillen
Liebe Mamis, habt ihr mir einen Rat? Meine Süße, 4 Wochen alt, schreit in letzter Zeit nach den ersten paar Zügen bei..
von JuliaM81 am 05.08.2010 | 11 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
liebe mamis, brauche mal euren rat. wie macht ihr das mit euren mäusen, wenn sie beim mittagsbrei einschlafen? meine..
von Jasminmami2009 am 26.07.2010 | 12 Antworten
Wie schreit das Baby nicht beim Autofahren?
Wir fahren in zwei Wochen nach Östereich in den Urlaub. Nur blöd, dass Marta (15Wochen) seit zwei Wochen beim Autofahr..
von Sam78 am 23.07.2010 | 9 Antworten
Wovon träumen Babys?
Ich habe neulich beobachtet, wie meine Tochter (jetzt 13 Wochen alt) plötzlich im Schlaf ein ganz erschrecktes Gesichtc..
von chilicat am 18.06.2010 | 4 Antworten
ab wann verstehen babys was NEIN bedeutet?
Frage steht oben Mein Kleiner (10 Monate) will immer zum Fernseher, ob er an oder aus ist, egal, auch zum Video- und ..
von ani1983 am 10.05.2010 | 15 Antworten
Wie lange können sich eure babys alleine beschäftigen?
Hallo liebe Mamis, meine Tochter (11 Monate) spielt meistens nur, wenn ich im selben Raum bin und auch dann ist es ihre..
von Dinie85 am 02.05.2010 | 10 Antworten
Sorry,muss mich mal wieder auskotzen
Letzte Nacht krieg ich hier von meiner "Stieftante eine Nachricht,muss dazu bemerken ich habe zu meiner gesammten famili..
von xXbibimausXx am 28.04.2010 | 16 Antworten
Einschlafen
Hallo, ab wann konnten Eure Baby alleine einschlafen? Gibt es dabei einen Unterschied zwischen Flaschen und Stillkind..
von magret77 am 23.02.2010 | 11 Antworten
Wann MUSS ein Baby krabbeln können?
Hallo Ihr lieben..! Ich habe einen 8 Monate alten Sohn, der noch nicht krabbeln kann. Dachte mir nichts dabei..zumal ..
von kikki_73 am 06.02.2010 | 16 Antworten
Schlechtes Gewissen Babyschlaf
Hallo ihr Lieben mein Schatz ist mitterweile 15 Monate altWir hatten seit dem Anfang das Problem das er nie alleine in s..
von Pasam am 13.01.2010 | 10 Antworten
Schlechte Mutter nach schlechter Kindheit?
Hallo, ich weiß gerade einfach nicht weiter. Bin total fertig. Ich bin in der 32.SSW und eigentlich sollte ich glückl..
von mother2010 am 12.12.2009 | 13 Antworten
Habt ihr eure Babys mal ungerecht behandelt?
Ich bin letztens mit meine Tochter (8 Monate) ganz schön aneinander gerasselt .. wir hatten wohl beide keinen guten Tag..
von SandyF am 29.11.2009 | 4 Antworten
ist es normal,dass babys im schlaf erschrecken und weinen?
meine kleine ist nun 10 wochen alt und es kommt fast täglich vor,dass sie tief und fest schläft,dann gehen auf einmal ..
von jessib86 am 16.10.2009 | 9 Antworten
böse vorahnung - geburt, 33 ssw,
bin in der 33 ssw und hab genauso wie mein mann eine ziemlich starke vorahnung dass bei der geburt was passiert, das kin..
von mona6398 am 22.09.2009 | 11 Antworten
Alptraum Sturz mit Baby 7 stufen
Oh mein Gott. Ich bin gestern mit meiner kleinen im babysafe die treppe draußen runter gefallen. ich hatte am 11.3 in..
von Niki82 am 12.09.2009 | 5 Antworten
Thema impfen bei babys (weinen, schreien)
Hallo ihr lieben! Meine Maus hatte vor 5 Wochen ihre erste impfung bekommen. Sie hat so doll geweint und geschriehen ..
von Steffi_1988 am 03.09.2009 | 3 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Wie oft weinen eure Babys am Tag
Mein Lütter ist jetzt 15 Wochen alt. Es gibt Tage da quengelt er höchstens 10 min mal und dann gibs aber auch welche w..
von Kareen26 am 17.08.2009 | 3 Antworten
So jetzt wird mal aufgeklärt
Das ist für alle mamis die meinen ihre neugeborenen und ältere babys könnten NICHT mit der mami kommunizieren (und ic..
von SchallDicht am 02.08.2009 | 46 Antworten
Wir zahnen mal wieder!
Eigentlich eher Romy, aber die ganze Familie zahnt mit. Also, gegen die Schmerzen haben wir sie natürlich gut gerüste..
von Moppelchen71 am 11.07.2009 | 8 Antworten
Dampf ablassen
Wird länger! Also, als meine 19j. Tochter mich letztes Jahr nach meinem wohlverdienten Urlaub mit der frohen Botschaft..
von Heviane am 11.06.2009 | 34 Antworten
ANHÄNGLICH BEIM ZAHNEN?
also lilly wird morgen 6 monate alt. mit 3 monaten is das erste spitzerls auf da seite unten rausgekommen. nix war auff..
von lillian-sky am 05.06.2009 | 2 Antworten
rot im windelbereich und ganz unruhig
weiss nicht was mit meiner kleinen maus is .. gestern wurde sie leicht rot im windelbereich.. und hat beim wickeln imm..
von lillian-sky am 30.05.2009 | 7 Antworten
Während des schlafens immer hinsetzen und weinen
Gibt es noch andere Mütter deren Babys sich während sie schlafen immer hinsetzen und dann anfangen zu weinen? Seit 3 W..
von LillyW am 19.05.2009 | 4 Antworten
ich weiß manche von euch wollen/können soetwas nicht sehen..
aber trotzdem habe ich diesbezüglich eine frage, vielleicht weiß einer von euch davon. ich habe gestern ein schre..
von littelsweet85 am 19.05.2009 | 21 Antworten
HI werdende manis! meint ihr babys können im bauch weinen?
schluckauf können sie auch haben wenn sie im fruchtwasser sind obwohl man dafür luft braucht! die vorstelling das sie ..
von engel410 am 06.05.2009 | 6 Antworten
jetzt mal was ganz \"brisantes\"
(traurig01) (traurig) vorsicht langer text! vor 2 tagen waren wir bei meinem vater/opa vom kleinen .. und als wi..
von leons-mama0209 am 22.04.2009 | 15 Antworten
Umgang mit Sterneneltern
Hallo, hier tritt öfter die Frage auf: Meine Freundin/ Schwester .. hatte eine Fehlgeburt,, was soll ich sagen? H..
von Dajana01 am 02.04.2009 | 13 Antworten
Dringend-beikost
hallo, mein kleiner ist jetzt 4,5 monate alt, und ich habe gestern angefangen ihn zu füttern. man hat mir gesagt, wenn ..
von troll66 am 19.03.2009 | 10 Antworten
musste grad fast weinen!
das hat heikili68 in einem treath weiter unten geschrieben. finde das schlimm und traurig. musste es aber nochmal in ein..
von julchen819 am 17.02.2009 | 18 Antworten
Ab wann träumen Babys?
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ab wann träumen Babys? Mein Sohn, gerade fünf Monate geworden, wacht jetzt schon da..
von pichti am 23.01.2009 | 5 Antworten
Schrei baby? Kiss- Syndrom? Schmerzen? oder ist mein baby kr..
hallo .. so langsam bin ich echt am ende .. meine nerven sind so ziemlich futsch und hängen echt am seidenen faden. Mei..
von pamina01 am 03.01.2009 | 3 Antworten
Familienfeier, Babys und Windpocken?
Wir wollen übermorgen zu meinen Schwiegereltern fahren. Jetzt haben meine Nichte und deren Tochter (6Jahre) Windpocken..
von LauraLeonie am 23.12.2008 | 9 Antworten
Folgen des \
Dr. William Sears ( .. ) warnt sogar vorm Schreien lassen: \'Eltern, lässt mich euch warnen. Schwere Probleme in de..
von Heikili68 am 07.12.2008 | 30 Antworten
Zwei Fragen an euch
Meine Kleine ist 6 Monate alt und kann sich zwar auf die Seite rollen aber noch nicht auf den Bauch oder wieder zurück...
von Annamotte am 05.12.2008 | 10 Antworten
Künstliche Befruchtung,was nun? Bin total verwirrt, kann mi..
Hallo ihr lieben das draußen! Haben vor 14 Tagen erfahren, das derzeit nur eine sehr geringe bis gar keine Chance be..
von Aug3107 am 24.11.2008 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading