Wieso kreischen Babys?

mone1985
14.09.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Leute!
Habe wieder mal eine Frage an euch! Meine kleine ist 8 Monate alt und kreischt und faucht andauernd! Hab schon gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden. Nur übers weinen aber das tut sie ja nicht. Oder es hat wer die selbe frage gestellt aber keiner weis eine Antwort drauf (traurig01)
Sie kreischt beim Spielen, Baden, Autofahren .. eigentlich immer. Ausser beim Essen (fuettern) Ich hab schon probiert das kreischen und fauchen zu Ignoriern aber das hilft auch nichts. Wenn ich leise mit ihr Spreche oder Flüstere kreischt sie auch zurück aber in einer Lautstärke das die Ohren wackeln (ohrenzuhalt)
Ich habe vieel Geduld und halte echt viel aus aber wenn das den ganzen Tag so geht ist echt anstrengend und fängt an auf den Nerv zu gehn.
(verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
naja die kleinen entdecken ihre Stimme
Meine beiden machen das auch ganz gerne, wird dann ganz lustig wenn der kleine dne großen ankreischt udn der begeistert mitkreischt . - und da sie ja noch nicht singen, reden etc können drücken sie sich halt so aus. Wenn du dir aber sorgen machst vlt. mal vom KA abchecken lassen ob sie wirklich gut hört - aber so wie du sie beschreibst scheint alles in Ordnung zu sein sie hat einfach nur eine blöde Phase :)
hcss2009
hcss2009 | 14.09.2010
2 Antwort
Normal
hehe ich kenn das nur zu gut, ich hab 2 davon, und der Große ist schon 2 Jahre und rennt jeden Abend kreischend durch die Wohnung und findet das lustig, ist nun mal so da kann man nichts dran ändern, und der Kleine mit sein 10 Monaten steigt tagsüber da auch schon kräftig mit ein. Ich finde das eher amüsant, denn ich habs erlebt je mehr man versucht mit "sei leise, nicht so laut ect" desto mehr machen sie das mit Freude und Spaß die Ellis zu ärgern ;) Lass sie kreischen wenn sie da Spaß dran hat, da slegt sich auch wieder. Auch wenn es auf die Ohren geht, aber wir hatten das zb nie den ganzen Tag, meistens nur beim Toben ist es bei uns so das die wie wildgeworden durch die Wohnung sausen und kreischen, zum leidwesen unserer Nachbarn
Blue83
Blue83 | 14.09.2010
3 Antwort
...
freu dich, so schnell hört das nicht auf . unser grosser schreit mal mehr mal weniger, zum glück keine schlimmen wörter mehr . er ist jetzt 5 . die kleine spielt im moment sehr schön mit ihrer stimme, da kommen dann mal tiefe brummeltöne und dann schrille kreischer .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.09.2010
4 Antwort
Wieso kreischen Babys?
Ja genau so ist es. Je mehr ich darauf Einsteige und versuche ihr zu Erklären nicht so laut zu kreischen umso öfter und lauter wird es. Danke schon mal für eure Antworten! Muss mich zwar jetzt damit abfinden das das jetzt lange Zeit so geht aber immerhin bin ich jetzt beruhigt das diese kreischerei keine blöde Angewohnheit ist sondern normal bei den kleinen Zwergen. Hab mir schon Sorgen gemacht das ich irgendwas Falsch gemacht habe.
mone1985
mone1985 | 14.09.2010