Hallo bin in der 35ssw und habe starke kreuzschmerzen und der bauch zieht nach unten!

Chayenne26
07.04.2008 | 10 Antworten
Hallo kann mir jemand einen Tip geben was linderrung bringt?Bin in der 35 ssw und habe wahnsinnige kreuzschmerzen kann mich teilweise kaum bewegen und der bauch spannt immer heftiger und zieht nach unten!Bin völlig fertig kann nicht sitzen nicht liegen nicht stehen und an schlafen ist auch nicht zu denken !Was könnte helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
wehen
fahr biit sofort zum kh , das sind geburtswehen , so wie du schreibst , dann wirds ne frühgeburt!also bitte abmarsch!!ruf ein rtw , wenn du kein auto da hast!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
antwort
senkwehen sind das geh in dei wanne
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.....
kann mich da nur anschliessen.. fahr sofort ins kh . lg tina
Zoey
Zoey | 07.04.2008
4 Antwort
wehen
senkwehen tun auch weh , aber nicht so stark , wie dus beschreibst , also lass es bitte abklären!alles gute
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kann nur beiflichten
lasse es von deiner hebamme klären. bin auch der meinung, dass es senkwehen sin, aber deine hebamme nochmal draufschauen zu lassen ist sicherlich nicht verkehrt.
Batseba
Batseba | 07.04.2008
6 Antwort
Kreuzschmerzen
Habe das jetzt schon seit drei Tagen und der Bauch zieht jetzt erst seit eute bin so verwirrt weil es mein zweites Kind ist und ich das von meinem ersten her nicht kenne hört sich vielleicht blöd an aber wie Wehen fühlt sich das nicht an!Warmes Bad habe ich versucht hilft aber nur kurzzeitig!Massage bringt auch nix bin echt fertig und wünsche mir nur noch das die kleine endlich kommt!Gross genug wäre sie laut arzt auch !Was soll ich tun meint ihr wirklich ins Kh Fahren?Vielen dank für eure antworten .
Chayenne26
Chayenne26 | 07.04.2008
7 Antwort
sicher ist sicher
ich würd ins kh fahren, sicher ist sicher, gerade wenn es für dich unerträglich ist .
lovely20
lovely20 | 07.04.2008
8 Antwort
*****
wenn du schreibst das baden hilft würde ich sagen es sind senkwehen. aber wenn sie so stark sind fahr lieber doch mal ins kh. wir sind ja hier keine ärzte und können das nicht so beurteilen!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Antwort
na gut , in welchen Abständen kommen die Schmerzen denn?Werden sie stärker?wie lange dauern sie an?wenn die Badewanne keine Linderung bring , dann sind es bestimmt richtige Wehen . ruf doch mal im kh an , wenn du uns nicht glaubst . wehen können nur im Bauch , oder bis in die Oberschenkel , oder bis ins Kreuz ziehen .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Kreuzschmerzen
Also die schmerzen im Rücken habe ich permanent ohne Pausen !Der bauch zieht eigentlich auch durchgehend nach unten und wird nur in unregelm#ssigen abständen mal etwas hart und lockert sich dann wieder!Ich denke ich werde mal in Kh fahren besser ist besser! Danke euch allen!!
Chayenne26
Chayenne26 | 07.04.2008