35 ssw und knacken im bauch

jodojo09
09.04.2012 | 3 Antworten
hallo mamis,

ich habe seit paar tagen immer mal wieder ein knacken im bauch ... es entsteht dadurch kein schmerz ... es kommt ganz plötzlich!kenne das von meiner 1st schwangerschaft nicht ... was kann das sein?es ist meist unterbauch ... danke euch

schönen osterfeiertag

lg doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
habe darüber schon einiges mal gelesen und keiner konnte wirklich sagen woher das kommt. ärzte vermuten, dass die kindsbewegungen im wasser so ein knacken verursachen. bei manchen schwangeren knackst auch das schambein mal, was anscheinend nicht weiter schlimm ist. es gibt auch werdende mütter, die beim blasensprung ein knacksen vernommen haben, ist aber glaube ich die seltenheit. wünsch dir alles gute und auch einen schönen ostermontag
fluketwo
fluketwo | 09.04.2012
2 Antwort
lustig bin auch mit meiner zweiten tochter schwanger und in der ersten schwangerschaft hatte ich das auch nicht! mir konnte bis jetzt auch noch keiner sagen woher das kommt! beim ersten mal dachte ich mir so jetzt ist es soweit die fruchtblase ist geplatzt! aber war nicht so und das knacksen kommt immer mal wieder .
lila25
lila25 | 09.04.2012
3 Antwort
Beim 2. Kind verspürte ich es auch. War total eigenartig. Konnte mir auch keiner sagen woher.
Ijoo
Ijoo | 09.04.2012