Schwanger und krank gefährlich fürs baby?

Betti060
29.09.2010 | 5 Antworten
hallo bin jetzt in der 31ssw und mein patner ist krank mit fieber u allem drum u dran. hab mich zwar fehrn von ihm gehalten jedoch spüre ich seit heute leichten schnupfen und einfach schlap sein. wollte fragen kann es gefährlich für mein kind sein wenn ich fieber bekomme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
schau mal hier- sehr interressant
http://www.babycenter.at/pregnancy/gesund/erkaeltungen/
rudiline
rudiline | 29.09.2010
2 Antwort
HEY
Ich hatte auch vor gut 2 oder 3 wochen eine Erkältung aber eine erkältung oder grippe ist fürs kind nicht schädlich .. bei fieber allerdings Solltest du zu deinen FA und das mit ihm absprechen denn mit fieber in der SS ist nicht zu spaßen das kann dem kind schon schaden er wirt dir dann paracetamol saft empfehlen .. ;) melde dich einfach morgen am besten bei deinen FA .. bis dahin bleib ruhig .. alles gute und Gute besserung :)
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 29.09.2010
3 Antwort
also...
. ich hab mal gelesen dass es nicht gefährlich ist aber . um so öfter man in der ss krank ist um so öfter ist dein baby dann mal krank, ich weiss nicht obs stimmt..lg
Mamii1992
Mamii1992 | 29.09.2010
4 Antwort
hey
ich hab bei beiden SS wenige Wochen vor der Geburt auch eine Erkältung bekommen. Am besten du steuerst direkt entgegen. 2-3 mal am Tag Kamillendampfbad machen Neigst du denn zu Fieber ?
mäuslein
mäuslein | 29.09.2010
5 Antwort
...
Lass dich mit Fieber vorsichtshalber durchchecken.Es ist meist nicht schlimm, aber auch die meisten Ärzte raten zu einer zusätzlichen Untersuchung. Ich hatte in der 7. SSW eine Erkältung mit Fieber. Mir wurde gesagt, ich soll mich schonen, darf ruhig Paracetamol nehmen , wenn das Fieber zu hoch geht und sehr viel trinken. Habe versucht so wenig Paracetamol, wie möglich zu nehmen. LG und gute Besserung
yasse54
yasse54 | 29.09.2010