Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Brighid12
Wann nach der einnistungsblutung testen?

Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist nun 6 Monate und 2 Wochen alt und ich hatte bisher noch keine Periode ..

Brighid12 - 2 Antworten
jljdd90
Brauche mal eure Meinung

Hallo , Das ist der erste Clearblue früh Test , 6 Tage vor Fälligkeit. Ich habe ihn 5 Tage vorher gema ..

jljdd90 - 0 Antworten
Traurig2011
Wer von euch hatte doppler um Herz zu hören

Habe schwere Wochen hinter mir wahr am Wochenende im Krankenhaus Bin in der 18 ssw Heute sagte mein A ..

Traurig2011 - 1 Antwort
lena672250
Einbildung? Möglich Schwanger?

Hooooooho, habe eine kleine Frage. Und zwar hatte ich das letzte mal Sex am 22.03. eigentlich nehme i ..

lena672250 - 3 Antworten
Traurig2011
Zwei Ultraschall eine Woche

Brauche mal euren Rat ich hatte gestern meine Vorsorge Untersuchung durch Corona und weil ich über 34 Jah ..

Traurig2011 - 2 Antworten
Traurig2011
Blutungen ca 8 ssw / Schlechter Frauenarzt ???

Hoffe ich finde jemand der mir einen Rat geben kann . ich hatte am 12.03 meine periode und seit dem ni ..

Traurig2011 - 2 Antworten
Traurig2011
1 Ultraschal ab wann

Hallo ich hab mal ne Frage ich wahr heute beim Frauenarzt es hieß es wird ein Blutbild gemacht wurde nich ..

Traurig2011 - 2 Antworten
Traurig2011
Schwanger ? brauche euren Rat

Ich habe am 12.03 den ersten Tag meiner Letzten Periode gehabt seit dem nicht mehr , mein Mann und ich ..

Traurig2011 - 1 Antwort
elenaaa
Pregnafix 2 mal leicht positiv? Schwanger?

Hallo meine lieben, Ich bin neu hier und hätte eine Frage Vor einer Woche habe ich mich mit Pregnafic F ..

elenaaa - 1 Antwort
Brighid12
Kann ich im ersten Trimester fliegen?

Hallo zusammen, Nach meiner Fehlgeburt im Januar waren mein Mann und ich bei meiner FA zur Beratung und ..

Brighid12 - 2 Antworten
PhoebeAlice86
Hellrosa blut mit 1 blutklumpen

Hallo,ich mußte jetzt laut Rechnung 6 ssw sein. Am 9.2.22 war meine letzte periode und der eisprung war z ..

PhoebeAlice86 - 0 Antworten
lara-16
Schwanger und als MFA beim Kinderarzt tätig

Hallo ihr lieben ;) Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich Schwanger bin (SSW4+2) & direkt einen ..

lara-16 - 6 Antworten
lara-16
Schwanger & MFA beim Kinderarzt

Hallo ihr lieben ..

lara-16 - 0 Antworten
hej-
Tot unglücklich mit dem Geschlecht

Hallo, ich weiß, dass mein Anliegen jetzte viele verurteilen werden aber ich muss darüber schreiben bzw. ..

hej- - 4 Antworten
Brighid12
Ist es normal?

Hallo zusammen ich bin 7+1 wochen schwanger und hatte gestern Abend eine schmierblutung bin auch direkt i ..

Brighid12 - 4 Antworten
1990RM
Können Frühschwangerschats symptome kommen und gehn.

Hallo ich kann leider noch kein sstest machen. Können frühschwangerschafts symptome kommen und gehen. ..

1990RM - 5 Antworten
Brighid12
War das eine einnistungsblutung?

Hallo zusammen, Mein Mann und ich hatten am 24.10 und 26.10 GV am 28.10 hatte ich meinen ES und nun s ..

Brighid12 - 2 Antworten
Kathrin1920
Harmony Test als Kassenleistung

{letzer Aufruf: die Umfrage endet morgen Abend} Hallo Ihr Lieben, ich studiere "Gesundheitsmanagement" ..

Kathrin1920 - 0 Antworten
Kathrin1920
Was haltet Ihr von dem Harmony Test? (NIPT)

Liebe werdende Mamas, ich studiere "Gesundheitsmanagement" an der FOM München und führe im Rahmen mei ..

Kathrin1920 - 0 Antworten
JuliaMa25678
6 SSW keine Fruchthöhle zu sehen

Hallo, ich hatte meine Mens zuletzt am 18.5 und letzte Woche positiv getestet. Heute war ich beim FA u ..

JuliaMa25678 - 17 Antworten
1 von 7715
»