⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Vani29
Bin ich schwanger?

Heey .. ich drehe durch... bin beim Zyklustag 41 und keine periode, habe zwei Test gemacht beide negativ. ..

Vani29 - 8 Antworten
BabyundEva
Trennung im 6. Monat

Hallo, hab noch nie in einem Forum geschrieben , bin aber mittlerweile sehr verzweifelt und hoffe, viel ..

BabyundEva - 26 Antworten
Phoebs
Schwanger oder Fehlgeburt?

Ich hatte im Juni ... Und hatte Schwangerschaftsanzeichen, am 27.6 kam due Periode, also hab ich mir nix ..

Phoebs - 8 Antworten
dollweck
Geschlecht?

Hallo, wie lange sehen sich die Geschlechter ähnlich? ..

dollweck - 1 Antwort
Phoebs
Schwangerschaft

Ich hab mal eine Frage und zwar, ab wann das Baby im Bauch hören kann Das interressiert mich mal Ab d ..

Phoebs - 3 Antworten
Hanna54
Übelkeit den ganzen Tag............

Hallo ihr Lieben Bin in der 17+4 SSW und fühle mich alles andere als wohl. Mir ist den ganzen Tag übe ..

Hanna54 - 2 Antworten
Cjlove
Schmerzen im Rücken und Unterleib

Hey Mädels ich bin neu hier und habe auch gerade eine kleine Unklarheit. Ich bin jetzt in der 36 ssw und ..

Cjlove - 10 Antworten
Lucy2004
Ultraschallbild Erfahrung

Hallo zusammen, Ich bin neu hier in dem Forum und hoffe hier auf Unterstützung und Mutmachung zu stoße ..

Lucy2004 - 5 Antworten
MiSta
Follikelbildung

Halli hallo, Ich bin absoluter Forum-Neuling und auch das erste Mal schwanger :) Meine Frage ist eher ..

MiSta - 0 Antworten
Jutta99
Gutes Zeichen ?

Hallo ihr lieben Also ich bin schwanger, ca Anfang 7. Woche Man sieht leider in der Fruchthöhle n ..

Jutta99 - 5 Antworten
Brighid12
Geschlecht

Guten morgen zusammen, Ich hatte 3 mal geträumt das ich ein Mädchen bekomme allerdings war ich heute b ..

Brighid12 - 8 Antworten
Jasmin153
Schwangerschaftstest mit zweiter schwachen linie

Huhu ich hatte letzte Woche Dienstag einen blastozystentransfer von 2 blastozysten. Habe heute morgen ei ..

Jasmin153 - 3 Antworten
Jessii200
Erstausstattung Tipps/Fehlt was ?

Hallo Ihr Lieben, Findet Ihr es fehlt was ? Könnte man irgendwo noch sparen ? Und könnt ihr was empfehlen ..

Jessii200 - 12 Antworten
Jutta99
Hilfe

Hallo ihr lieben Laut Arzt bin ich ca in der 6. bis 7. Woche Man sieht auf dem Ultraschall leider ..

Jutta99 - 3 Antworten
Spinelly
Hilfe zu ssw

Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage die mich beschäftigt.  Meine letzte p ..

Spinelly - 1 Antwort
Tomate42
Ich durfte filmen, hat jemand Erfahrung

Hallo, ich durfte bei meinem Frauenarzt filmen . Kennt sich jemand aus und mag meine Videos anschauen ..

Tomate42 - 2 Antworten
sara2222
Nach 4 Monaten wieder schwanger werden?

Hallo Ich habe einen 4 Monate alten Sohn. Ich bin 17 und hatte mal wieder Lust feiern zu gehen! Meine ..

sara2222 - 13 Antworten
Steffifee89
Rosa Ausfluss

Hallo , ich bin in bei 5+0 heute. Heute habe ich bisschen drückende unterleibschmerzen aber nicht stark, ..

Steffifee89 - 3 Antworten
Pueppchen28
7 ss Woche ganz leichte Blutung

Hallo liebe Mamis Ich hatte gestern einen erneuten Termin bei FA da ich seit ein paar Tagen leichte Blut ..

Pueppchen28 - 5 Antworten
Luna1601
Erste untersuchung

Hallo ihr liebe , Ich war gestern beim FA. Nachdem sie mich abgetastet hatte , kam sie mit leicht ver ..

Luna1601 - 6 Antworten
«7 von 7715»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x