3 ss-test nach par stunden positiv-schwanger?

natli
31.08.2010 | 4 Antworten
hallo zusammen,
ich habe in den letzten tagen 3 schwangerschaftstests gemacht .. alle waren erst mal negativ und als ich nach stunden draufgeguckt habe, waren die plötzlich positiv .. das war bei allen 3 tests so ..
ich habe einen 1 jährigen sohn, den ich bis vor ca 6 wochen noch gestillt haben, habe von daher meine tage erst vorgestern zum ersten mal wieder bekommen ..
war nach dem ersten tag beim frauenarzt und er hat auf dem ultraschallbild nur viel schleim gesehn .. denke mal, dass das von meinen tagen kam ..
kann es aber vllt trotzdem sein, dass ich schwanger bin? es kommt mir schon komisch vor, dass alle drei tests nach stunden positiv werden .. das habe ich noch nie so gehabt ..

vielen dank
lg natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
nein
bist du nicht, nach ein paar stunden ist das ergebnis verfälscht
florabini
florabini | 31.08.2010
2 Antwort
Nur das ergebnis der ersten5 minuten zählt!
Oder nach 3 minuten, kommt immer drauf an was in der Packungsbeilage steht. Es steht ja auch drinne, das was später dann drauf ist, zählt nicht, weild as ergebnis verfälscht ist .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
vielen dank
ich habs mir zwar schon gedacht, nur als ich es gegoogelt habe, dann hab ich öfter gelesen, dass manche trotzdem schwanger waren . vielen dank .
natli
natli | 31.08.2010
4 Antwort
hey
Hatte mein erstes Kind auch gestillt.4 Wochen nach dem abstillen hatte ich meine Regel immer noch nicht bekommen, habe dann mehr als 5 Tests gemacht alle zeigten negativ an.Bin zur FRauenärztin und die meinte ich müsste die innerhalb 2 Wochen bekommen.2 Tage später habe ich noch mal getestet und der zeigte mir negativ an, nach 1 std etwa zeigte der mir positiv an.Schnell dann zur apotheke und ein neues hollen und der zeigte auch erst nach ca, 40 min positiv an.Dann wieder zur Ärztin und sie hat dann wieder Test gemacht und der zeigte sofort positiv.Und da war ich schon in der 5 SS.Also Ärztin hat meine Schwangerschaft beim ersten besuch nicht gesehen und 2 Tage später zeigte der Test positiv. Achso noch was.Beim viertem Kind zeigte der Test auch negativ an und als ich stolz das negativ Ergebniss mein mann zeigen wollte war der GANZ SCHWACH POSITIV. Und bin jetzt zum fünften mal schwanger in der 7SS.