Denk ständig das ich schwanger bin?

Sunshine_Mutti
15.06.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt schon 10 Monate alt. Trotzdem hab ich immer wieder mal so Phasen wo ich denke ich bin schwanger obwohl ich es nicht bin, ich hab ordentlich verhütet aber trotzdem hab ich ständig Angst wieder schwanger zu sein. Ich hab mir schon nen Test bestellt obwohl da eigentlich nichts sein könnte. Hatte ihr das nach euer ersten Schwangerschaft auch ? Das ihr ständig gedacht habt ihr seid schwanger? Hört sich vielleicht verrückt an aber keine Ahnung warum ich ständig immer dieses komisch Gefühl hab. Das macht mich total kirre .
Hm gings wem genauso?

Danke schon mal für eure Antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Naja...
. also ständig nicht. Aber das hatte ich auch 2-3 mal. Unser Sohn ist 21 Monate alt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Huhu mir ging es nicht so, allerdings habe ich mir auch immer gewünscht schwanger zu sein, nun bin es und wir freuen uns sehr. Möchtest du denn insgeheim schwanger sein? Vielleicht hängt es ja damit zusammen .
Playmate33
Playmate33 | 15.06.2010
3 Antwort
Nein hab ich nicht!
Hast du den Anzeichen wie Brustziehen, Übelkeit, Müdigkeit, Erbrechen, Unterleibsschmerzen, Harndrang, Bauch wird größer, . ? Blieb dein Mens aus? Hmm wenn nein woher hast du dann den Gedanken schwanger zu sein wenn du das alles nicht hast?
LittleGangster
LittleGangster | 15.06.2010
4 Antwort
kann es sein...
das da der wunsch besteht das du wieder schwanger wirst? denn dann ist das normal-
jasmin000
jasmin000 | 15.06.2010
5 Antwort
@Playmate33
Zuerst ja , aber jetzt wieder auf keinen Fall. Ich möchte wenn der kleine 1 Jahr ist wieder arbeiten gehen. Das könnten wir uns auch nicht leisten.
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 15.06.2010
6 Antwort
kenn ich
mein Sohn ist jetzt 17mon und ich hab das auch als mal liegt aber daran das ich eigentlich noch ein Kind möchte es aber momentan absolut unpassend wäre.. Denke jedenfalls das es daran liegt..
Anba
Anba | 15.06.2010
7 Antwort
@Sunshine_Mutti
Ach so . hätte ja sein können . hm dann schon komisch woher diese Gedanken kommen .
Playmate33
Playmate33 | 15.06.2010
8 Antwort
@LittleGangster
Mir war vor kurzer Zeit mal schwindelig, aber sonst nichts weiter . Meine Mens hatte ich auch pünktlich keine Ahnung warum mir solche Gedanken kommen
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 15.06.2010
9 Antwort
gerade als ich dachte ich sei schwanger war es nicht
so nur bin zum frauenart gegangen als ich mens schmerzen hatte da war ich dann schwanger . oje wie verrückt
playagirl333
playagirl333 | 15.06.2010